Montag, 18. April 2016

Besuch im Wildpark Bad Mergentheim-Steinbock





Ein ganz besonderer Tag 

im 

*Wildpark Bad Mergentheim*



Hoch droben auf dem zweit höchsten Felsen heißt er uns willkommen,
ein freundlicher aufmerksamer Geselle,
hat sich den höchsten, alles überschauenden, sonnigsten Platz im Tierpark ausgesucht....




Grüß dich lieber Steinbock!




Spannend zu sehen,
dass sich unser Freund so wohl zu fühlen schien,
dass er dort verweilte,
die ganze Zeit,
sich stolz 
zeigte...




während seine Begleitung,
unten alleine blieb...



und
langsam müde wurde...


und, und....



es nicht mehr lange schaffte,
die Augen auf zu halten..

Mit einem Herz für die Tierflüsterin,
oder sollte ich eher sagen Tiersprecherin,
bei der Müdigkeit,
hatte sie, die Begleitung, 
es davor gerade noch geschafft für ein Foto für mich 
aufrecht und wach zu bleiben,
damit ich ein schönes, waches, stehendes  Foto machen durfte...

Total nett wie ich finde!!

*Danke!*




Müde bin ich geh zu Ruh,
dann fielen ganz schnell die Äuglein zu....
wohlverdiente Ruh...

*

Das war er, der erste Post 
auf meinem gerade kreierten Blog:

*
*
*KostbarkeitsmomenteTierfotografie*

*
Voller Freude bin ich,
dass ich Euch nun an diesen kostbaren Momenten 
Teil geben kann
und hoffe,
dass sich meine Leserinnen und Leser
genauso erfreuen können
wie ich!

Hoffentlich bis bald,
wenn der besondere Tag hier mit Fotos weiter geht......

Seid herzlich gegrüßt

von

*Monika*



Texte und Fotos sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne
 Erlaubnis von mir, der Autorin und Fotografin
in jeglicher Form genutzt, 
kopiert, modifiziert
oder 
verbreitet werden.-
Verstöße ziehen rechtliche Schritte nach sich!







Meine Tierfreunde und ich freuen uns sehr auf dich,

bis bald....

Kommentare:

  1. Lieb schaut er aus der Steinbock!
    Freue mich auf viele weitere tierische Kostbarkeitsmomente von dir. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wie nett, hallo liebe Ulrike! Ja dieser besondere Steinbock hat es mir auch angetan, deswegen habe ich ihn auch als Titelbild gewählt.
      Er schaut genau zu mir in meine Kamera, hat so viel Ruhe und Selbstbewusstsein! Es sind einfach schöne Tiere!
      Herzlichen Dank, das du vorbei geschaut hast und liebe Worte da gelassen hast, herzlichst Monika*

      Löschen
  2. HAALÖLLEEEE
    mei in INNSBRUCK im ALPENZOO gibt's ah so an groaßen LAUSA wia i ihn imma nenn
    tolle BUDLN hast gmacht,,,,freu,,,freu,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja haalölleeee Brigit, mei wie mi des freid!!!!!!!
      Du bei mir, ich danke dir, auch für deine lieben Worte und dein Freuen und dein so schnelles Besuchen!!!
      Wau und du hast dich gleich in meinen Mitgliederpost eingetragen, das ist total genial!!!!
      Ich freu mich wenn du wieder kommst! Schön nun auch richtig im Bloggerland zu sein....
      Herzensgrüße und a Busserl zruck
      von Monika* Bis bald!

      Löschen
  3. Liebe Monika,
    das sind wunderbare Bilder!
    So, ich hab mich hier auch noch eingetragen, damit ich es nicht verpasse, wenn Du die echten Bärenbilder zeigen wirst *lächel*
    Schön, daß ich Dich gefunden habe *lächel*
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      nun muss ich aber schmunzeln....bist du goldig!!!
      Danke und auch HERZLICH WILLKOMMEN HIER BEI MIR bei den Mitgliedern, liebe Claudia!!
      So, ich vermute, ich muss den Bärenfotos Vorrang geben, sie standen hinten auf der Liste,
      aber so ist das, wenn man eine Bärenmama kennenlernt und einem das Herz aufgeht,
      dann ist es oft zu spät...
      mal schauen was sich machen lässt, extra für dich, aber ein wenig
      Zeit brauche ich noch....Also auf bald und ich freu mich sehr, danke für ALLES,
      herzlich die Monika*

      Löschen

Über einen netten Kommentar würde ich mich, wir uns,
riesig freuen, das ist wie ein Geschenk...
Dank für Zeit und Mühe!!!

Ich bin bemüht hier im Blog jeden Kommentar persönlich zu beantworten, leider ist es manchmal auch nicht möglich...

Um Verständnis bitte ich, dass ich aus verschiedenen Gründen nicht immer zeitnah antworten kann oder nur einen gemeinsamen Dank auf den Weg schicken kann.....