Dienstag, 26. April 2016

Let´s go





Sooo müde,
aber was muss, dass muss,
deswegen

 Let´s go!!!


*

Da kam eine her,
voller Begeisterung und noch mehr,
sie wollte,
wie sollte es auch anders sein,
Fotos von uns machen,
mit ihren Sachen
und 
am besten 
sollten wir noch lachen....

Aber doch waren wir 
sooo müde
und 
mussten erst mal ruhen.

Sollte sie doch das tun
was ihr Freude machte,
so wie auch wir,
nämlich schlafen 
hier...


Doch bei all ihren lieben Worten,
konnte man ja nicht wirklich
kein Auge auf machen...


Deswegen seht Ihr bald
wie es so war
mit uns....,
see you,
love greetings....

Ganz liebe Grüße
auch von mir
und bis ganz bald
wieder hier,

herzlichst

Monika*



Texte und Fotos sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne
 Erlaubnis von mir, der Autorin und Fotografin
in jeglicher Form genutzt, 
kopiert, modifiziert
oder 
verbreitet werden.-
Verstöße ziehen rechtliche Schritte nach sich!




Meine Tierfreunde und ich freuen uns sehr auf dich,

bis bald....



Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    ich freue mich von Herzen, dass du es gewagt hast!!!
    Deine Tieraufnahmen sind wundervoll - Du hast einen sehr guten Blick dafür und scheinst schon lange Zeit zu fotografieren?!
    Danke, dass Du uns teilhaben lässt!!!
    Viele, viele Grüßle von
    Regina, die sich mit Dir freut!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Regina,
      ich freu mich so dich hier zu haben, dies ist unglaublich schön!
      Sei willkommen, fühle dich wohl und genieße...

      Danke für deine lobenden Worte.-
      Ja meine Leidenschaft zur Fotografie gibt es schon eine lange lange Weile....
      Die erste kleine Digi-kamera ermöglichten damals meine Mam, mein Patenonkel, seine Frau meine Tante und mein Onkel,
      sie meinten ich bräuchte etwas was meiner Seele gut tut.-
      Das fand ich so rührend und spüre noch heute die große Aufregung und tiefste Freude!!!!
      Plötzlich konnte man Fotos im Fernseher ansehen...und ich konnte Fotos schießen bis zum Umfallen ohne irgendwelche Kosten...
      Als sie merken was dabei heraus kam und was alles entsteht
      wünschten sie, dass ich noch vielen Menschen Freude damit mache...
      Das ist nun schon viele Jahre her.

      Mein großer Traum mit der eigenen Fotoausrüstung wurde dann zu meinem 50.Geburtstag war,
      meine Familie, meine Patentante mit Ehemann und alle Freunde wollten mir diesen lang geträumten Traum erfüllen.
      Unglaublich, es gibt auch menschliche Engel...

      Nun schicke ich dir liebe Grüße und freue mich dich wieder zu hören,
      herzlichst Monika*

      Löschen
  2. Hallo liebe Monika, da hast Du ganz fein gereimt und ich musste schmunzeln :))) Das ist aber auch ein prächtiges Tier, und er sieht so aus, als wäre ihm das auch sehr bewusst! Ist es eine Waldohreule? Ich bin nicht sicher...

    Was da demnächst an Bildern etc. kommt, bin ich sehr gespannt.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Heidrun,
      das freut mich! Ich dachte mir bei dem kalten und wechselhaften Wetter tut ein warmes Schmunzeln vielleicht gut!
      Und du hast mich bestätigt, freut mich für dich und für mich!
      Ja, ein wirklich prächtiges Tier,
      ein Uhu sitzt da vor dir...
      Auch ich war mir dessen nicht so sicher....und musste erst Nachhilfe nehmen....
      Ich freue mich mit dir weiter zu gehen, bis bald,
      die Vorbereitung steht.-
      Herzliche Grüße von Monika*

      Löschen
  3. liebe monika. ich danke dir für deine worte in meinem blog! nun sind sie schon wieder weg, die kleinen weißen gewächse. sie leben recht entschleunigt ;o) dann schaue ich die tage wohl mal bei dir vorbei! schöner müder vogel!

    liebe grüße . die tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tabea, gerne!
      Danke, dass du postwendend gleich bei mir vorbei schaust, das freut mich sehr!
      Sei ganz herzlich willkommen hier bei mir.
      Ich mag ihn auch diesen Vogel, er hat zu seiner Schönheit so einen weichen Federmantel.....
      Falls du ihn nochmal besuchen magst am Ende der Woche gibt es mehr...
      Liebe Grüße an dich, die Monika*

      Löschen
  4. Ein sehr schönes Tier diese Eule (oder Uhu) ich kann sie noch nicht wirklich unterscheiden - aber das muss ja nicht so bleiben. Vielen Dank fürs Mitnehmen in den Zoo. Da braucht man nicht drängeln und keinen Eintritt bezahlen - alles schon erledigt ... Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Marion,
      herzlich willkommen bei mir!
      Wie schön, dass du vorbei schaust und vielleicht noch andere Eulen kennen lernst
      bei mir. Jedoch kann ich nur raten sich den Geschmack zu holen und einmal live vor Ort zu sein...
      Diese Möglichkeiten Tiere zu beobachten sind ein großes Geschenk...
      Danke für deine Worte für mich!!
      Herzlich grüße ich dich,
      Monika*

      Löschen
  5. Liebe Monika,
    was für ein schöner und stolzer Vogel.
    Toll, wenn man ihn oder sie so in Ruhe betrachten kann.
    Ein so gut gelungenes Foto, dankeschön fürs teilen.
    Und lieben Dank für deinen Besuch und lieben Kommentar.
    Bis bald, ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jana,
      schön, dass du mich besuchst, herzlich willkommen hier bei mir!
      Hab vielen lieben Dank für deine netten Gedanken und Worte.
      Ich finde es auch schön, die Tiere in Ruhe betrachten zu können
      um sie auch mal wirklich in ihrer Gänze wahr zu nehmen...
      Gerne teile ich mit Euch, es macht mir ganz viel Freude...
      Gerne habe ich dich besucht und komme auf jeden Fall wieder!!!!
      Ganz herzliche Grüße und bis ganz bald,
      herzlich Monika*

      Löschen
  6. Das ist ja ein sehr beeindruckendes Tier !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dito!!! Ja das finde ich auch, war und bin ganz fasziniert....

      Dir auch ganz liebe Grüße,
      Monika*

      Löschen
  7. Liebe Monika,
    nun habe ich auch etwas Zeit bei dir zu schnuppern, Tiere aller Art liebe ich über alles - wirklich fein wie du sie uns da zeigst - Danke.
    Deine Fotos sind echt toll und in einen feinen Kontext gebracht. Frauchen hat versprochen dass wir nun öfters bei dir vorbeikommen.
    Einen herzlichen Morgennasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hallo liebe Ayka, ach hatte ich schon lange keinen Morgennasenstups mehr, dass ist eine liebe Guten-Tag-begrüßung!!!
      Da kann der Tag ja einfach nur schön werden, danke dir! Und für die lieben Worte!
      Grüße mir dein Frauchen, das ist eine tolle Idee!!
      Ich freu mich sehr auf Euch und seid herzlich willkommen!!!
      Herzensgrüße von Monika*

      Löschen
  8. Er schaut wirklich etwas verschlafen :-) aber wunderschön. Hab mal etwas gestöbert auf Deinem Blog, super schöne Tierfotos machst Du.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Soni,
      entschuldige, da bist du mir beim Beantworten glatt durch die Lappen gegangen ufff...gut, dass ich es noch gemerkt habe :)

      HERZLICH WILLKOMMEN liebe Soni bei mir, fühle dich wohl!
      Schön, dass du bei mir gestöbert hast. Danke für dein großes Kompliment, da du ja selbst auch so geniale Fotos machst!!!
      Tut echt gut! Wir hören und sehen uns...,
      herzlichst Monika*

      Löschen
  9. Hallo Monika,
    deinen Lebensperlenzauber habe ich nicht gefunden, "error" und "site is not avaible"....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, da sieht man, dass ich noch eine ganz *junge* Bloggerin bin, gerade erst angefangen,
      melde mich bei dir und versuche es hier nochmal mit einer Adresse.
      http://lebensperlenzauber.blogspot.de/ Gib mir Rückmeldung ok, ob es klappt....
      Liebe Grüße und danke!!

      Löschen
  10. Hallo Monika,
    da ich keine Mail-Adresse von dir gefunden habe, schreibe ich hier.
    Erstmal Gratulation zu den beiden Blogs, die hast du wirklich toll gestaltet, sie werden viel Beifall bekommen !
    Wenn du bei meinem Natur-Donnerstag mitmachen willst,brauchst du z.B. deinen aktuellen Beitrag nur mit einem Backlink zu mir versehen und mir einen Kommentar mit einem Link von dir zuschicken. Und schon bist du dabei. Ich würde mich sehr freuen. Der DND ist ja auch morgen noch geöffnet ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta
    Meine Mail, wenn du mehr Fragen hast: mumsele@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Jutta,
      sei herzlich WILLKOMMEN hier bei mir!!!!
      Herzlichen Dank für deine so positiven Worte als Rückmeldung auf meine Blogs....freuuuuu!
      Es ist schön, wenn Herzensdinge gefallen......und Anklang finden.

      Ja gerne bin ich bei dir zu Gast und mache bei deiner tollen Aktion Natur-Donnerstag mit,
      dies wird das erste Mal für mich sein, klasse, dass es dich freut!
      Danke für deine liebe Untersützung,
      Dankes-grüße,
      von Monika*

      Löschen
  11. Hallo liebe Monika,
    erst einmal vielen Dank für die lieben Worte bei mir und das Du Dich bei mir eingetragen hast... ich freu mich.
    Ich habe auch bei Dir ein wenig gestöbert, auch in Deinem anderem Blog... Wow gleich zwei Blogs als Neubloggerin. Ich hab ja auch zwei http://biggisfotoblog.blogspot.de/ aber ich merke das mir der ein Blog vollkommen reicht.
    Sehr schöne Fotos zeigst Du und auch passende Texte dazu, sogar zum schmunzeln.

    Hast Du schon bei mir in der rechten Leiste unter Themen geschaut, dort sind 8 Post's mit Störchen. Must mal stöbern wenn Du Zeit hast.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Biggi,
      WILLKOMMEN; WILLKOMMEN; WILLKOMMEN bei mir, ich freu mich.
      Wie lange habe ich schon immer wieder deinen Blog besucht....nun bin ich auch richtig angekommen in Bloggerland
      und bei dir...

      Gerne bin ich bei dir und hinterlasse dir auch liebe Worte ....
      Das mit dem zweiten Blog hat sich ganz spontan ergeben, wollte ich doch das gerade Gelernte frei und wiederholbar umsetzen können,
      und festigen...dies ist mir gelungen
      und
      dann wollte ich einfach auch gerne was für Tiere tun, ihnen einen eigenen Raum geben.
      Letztendlich war es dann nicht so viel Aufwand mehr, gut vorbereitet war ich ja und es hat geklappt, wie nie, nicht gekonnt...
      Das hat mich glücklich gemacht..und so sind sie da, die zwei Blogs...
      Schmunzel gerne weiter.....

      Zu dir, du hast das alles bei dir so fein gemacht und alles wunderbar integriert!!!!Ich habe schon ganz viel gestöbert
      und werde das weiter tun! Es ist eine Freude, auch eben besonders die Störche............
      Alles Liebe
      und bis bald, herzlichst Monika*

      Löschen

Über einen netten Kommentar würde ich mich riesig freuen, das ist wie ein Geschenk...
Dank für Zeit und Mühe!!!

Ich bin bemüht hier im Blog jeden Kommentar persönlich zu beantworten...

Um Verständnis bitte ich, dass ich aus verschiedenen Gründen nicht immer zeitnah antworten kann.....