Donnerstag, 5. Mai 2016

Halli Hallo wir sind auch noch hier, schönes Eulengetier





Halli hallo,

uns gibt es auch noch hier,
bei dem hübschen
Eulengetier,
sind wir nicht eine Zier?

Na wer sitzt wohl hier?














Nun habe ich extra für Euch 
die Augen auf gemacht,

ihr lacht,
ihr wisst es,
das ist aber schön,
ja genau,
Ihr habt Euch 
eine 
Schneeeule 
angesehen.....


und damit Ihr wisst,
wie es noch anders geht,
schaut her
und 
seht...












 Blinzeln 
muss heute reichen,
konnten unser Herz nicht ganz erweichen,
sind noch müde von der Nacht,
haben sie mit jagen 
zu gebracht,
gebt auf Euch Acht...

*

So Ihr lieben Gäste,
das war nun das aller Beste
aus dem Eulenwald,
ich sage servus auf bald....

*
Herzensgrüße

von
Monika



Texte und Fotos sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne
 Erlaubnis von mir, der Autorin und Fotografin
in jeglicher Form genutzt, 
kopiert, modifiziert
oder 
verbreitet werden.-
Verstöße ziehen rechtliche Schritte nach sich!




Meine Tierfreunde und ich freuen uns sehr auf dich,


bis bald....

Kommentare:

  1. Vielen herzlichen Dank, für deine mitfühlenden und liebevollen Zeilen, liebe Monika, sie haben mich sehr berührt. Du hast es genau auf den Punkt gebracht.........sie waren wie Kinder für uns und hinterlassen eine sehr schmerzhafte Lücke und man muss lernen mit diesem großen Verlust umzugehen. Plötzlich ist alles anders und das Haus leer, das tut unglaublich weh, auch wenn man weiß dass das Leben unserer lieben Tiere sehr begrenzt ist. Aber irgendwann wird die Dankbarkeit überwiegen und das Glück in kleinen Schritten zurückkehren............und diese große Liebe wird für immer in unseren Herzen bleiben.

    Danke für alles und dir eine wunderschöne Zeit, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Jade, du berühst auch mich sehr, schon bist du da bei mir.....
      SEI WILLKOMMEN VON HERZEN BEI MIR!

      Liebe Jade, ich konnte dir deswegen so einfühlsam schreiben, weil ich dies selbst schon erlebt habe.
      Es tut mir wirklich zu tiefst leid für Euch....

      Ich bin froh und dankbar, dass mich der Himmel zu dir geschickt hat, so empfinde ich es...
      Es war mir wichtig Euch etwas an Wärme da zu lassen und mein Mitgefühl, denn ich bin in der Zwischenzeit
      überzeugt, dass es keine wirklichen Zufälle gibt!
      Schön, wenn meine Worte gut taten und Wiederhall finden...
      Ja liebe Jade, es braucht viel Zeit, bis es leichter werden wird und der Schmerz sich wandelt....,
      aber es wird Schritt für Schritt...
      Vor allem wenn so wie bei Euch das Leben so komplett anders ist, alle Tierkinder in so kurzer Zeit verloren....
      Das tut mir echt auch weh...., das muss heftigst sein....
      Wie du schreibst, dass Wissen um die Endlichkeit macht es nicht leichter Abschied zu nehmen...
      Menschen die so trauern, haben auch wirklich geliebt, das ist das Tiefste und Reinste was es gibt!!!
      Von beiden Seiten aus!!!!
      Ja die Trauer braucht ihre Zeit, aber langsam, wenn die Zeit reif ist, wird sie aufbrechen und die Erinnerung wird immer mehr mit einen
      warmen Gefühl der Dankbarkeit durchzogen und die Erinnerungen, die Sehnsucht tun nicht mehr ganz so weh ...
      Im Herzen mitnehmen das ist auch mein Weg, der gut tut!

      Alles Gute für Euch, viel Kraft und liebe Menschen an Eurer Seite, die wissen was dies für Euch heißt!!!
      Und für Euch da sind, wenn Ihr es braucht, wünsche ich Euch von Herzen...
      Melde dich gerne wieder, ich bin gerne da,
      herzlichst Monika*

      Gerne Jade sehr gerne....und danke für deine Wünsche und lieben Worte für mich!

      Löschen
    2. Danke, liebe Monika, deine liebevollen Zeilen nehme ich als kostbares Geschenk mit - es ist wirklich etwas Besonderes, wenn Menschen dir man gar nicht kennt so mitfühlen.

      Herzlichst Jade

      Löschen
    3. Es ist schön, wenn es dir gut tut!!!
      Ich konnte deinen Blog sehen, dir ins Gesicht sehen, deine Worte und Gedanken aufnehmen und ein wenig von dir spüren,
      das ist viel...finde ich....
      Ich denke an dich, versprochen!
      Alles Liebe Monika*

      Löschen
  2. Das habe ich ganz vergessen: Die Eulen sind so schön, was für wundervolle Geschöpfe! Welch ein Geschenk, wenn man ihnen so nahe kommen kann.

    Alles Liebe, Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Jade, das war ein wirklich großes Geschenk
      und das zweite riesige Geschenk überhaupt dort sein zu können.....

      Dir auch alles alles Liebe!
      Ich denke an dich!!!! VERSPROCHEN!!!!
      Die Monika*

      Löschen
  3. Wieder sooo feine Eulenbilder, muss gleich einmal nachsehen wo die eigenlich in der Natur wohnen. Danke für die überaus tollen Bilder und die ansprechenden Texte
    Grüsse von Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Erika gerne, wirklich sehr gerne, es ist wunderschön, dass du so treu zu mir kommst und mir so treu Worte schenkst!!!
      Das ist eine sehr große Freude!! DANKE!! Lieb deine verwöhnenden Worte...
      Dieses Mal hätte ich mir gewünscht, dass die beiden Tierchen ihre Augen ein wenig mehr aufgemacht hätten....
      Aber man hat es nicht in der Hand! Bin glücklich, wenn es trotzdem gefällt.
      Und ich habe so ganz genau gesehen, wie eine Eule aussieht wenn sie die Augen geschlossen hält...
      hatte auch was...
      Liebe Grüße für dich und Ayka,
      von Monika*

      Löschen
  4. Liebe Monika,

    ich musste jetzt eben schmunzeln, weil Du der einen Eule so tief ins Auge geschaut hast. Klasse fotografiert. Deine anderen Aufnahmen sind natürlich auch super. Eulen mag ich sehr. Es sind überaus schöne Vögel und vorallem ihre Gesichter, die haben es mir ganz besonders angetan.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      freu mich sehr über deinen Besuch bei mir, danke!
      Ist doch schön, wenn du schmunzeln kannst bei mir, dass muss ich auch oft tun....
      Du siehst, ich gebe mir alle Mühe....:)
      Es war wirklich ein Ereignis für mich so nah bei den Tieren sein zu können...
      Das erste Mal, dass ich Eulen in einen Tierpark so sehen konnte ohne Flugschau...

      Dir auch ganz liebe Grüße und eine gute Zeit!
      Herzlich, die Monika*

      Löschen
  5. Liebe Monika,
    wunderschöne Fotos von einem wunderschönen Tier.
    Die Eule guckt dir wirklich tief in die Augen :)
    Sie ist wirklich faszinierend in ihrem weißen Federkleid. Ich finde Eulen schauen immer so weiße, wie wenn sie alles wüssten.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      ja ich habe mit ihr geredet und sie gebeten doch mal kurz die Augen auf zu machen,
      da hat sie mich doch tatsächlich für einen Moment erhört...., aber mehr war nicht drin,
      jedoch immerhin!!!
      Ja Eulen sind wirklich faszinierende Tiere in ihrem Aussehen und in ihrem Sein!!

      Danke für deinen Besuch Silke,
      eine große Freude für mich, wie auch deine Worte,
      ein Geschenk!!!
      Herzensgrüße von Monika*

      Löschen
  6. Hallo Monika,
    nun bin ich vom Urlaub zurück und schaue ich in den Blogs wieder nach.
    Hast wieder sehr schéne Bilder gemacht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Flögi, halli hallo,
      schön, dass du wieder da bist und gleich vorbei schaust, freuuuuuuu!!!
      Danke für deine Kommentare :) !!!!
      Gerne zeige ich noch weitere schöne Fotos hab noch was bereit....
      Bis bald herzlich,
      Monika*

      Löschen

Über einen netten Kommentar würde ich mich, wir uns,
riesig freuen, das ist wie ein Geschenk...
Dank für Zeit und Mühe!!!

Ich bin bemüht hier im Blog jeden Kommentar persönlich zu beantworten, leider ist es manchmal auch nicht möglich...

Um Verständnis bitte ich, dass ich aus verschiedenen Gründen nicht immer zeitnah antworten kann oder nur einen gemeinsamen Dank auf den Weg schicken kann.....