Donnerstag, 19. Mai 2016

Hallo du da, was geht????









 Ein Bär lädt Euch ein bald Gast zu sein....

*
Ja hallo,

 ich bin der erste Bär,
der sich hier zeigt,
in der Hoffnung 
ihr seid uns zugeneigt
und 
habt Lust uns zu besuchen,
wir warten nicht mit Kuchen,
aber doch mit ganz 
tollen Einblicken
in unser Zuhause.-

Wir sind wach,
ihr könnt uns direkt in die Augen sehen,
deswegen würde ich mich freuen
Euch ALLE wieder zu sehen!!!

Macht es gut,
bis Ihr am Samstag,
könnt sehen hier,
mich und die anderen Bärentier...

*
Dieser Post wird vorgezogen vorbereitet,
um einer lieben Leserin
einen Wunsch zu erfüllen!

*

Herzensgrüße auch 
von

Eurer
Monika*

Texte und Fotos sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne
 Erlaubnis von mir, der Autorin und Fotografin
in jeglicher Form genutzt, 
kopiert, modifiziert
oder 
verbreitet werden.-

Verstöße ziehen rechtliche Schritte nach sich!



Meine Tierfreunde und ich freuen uns sehr auf dich,

bis bald....

Kommentare:

  1. Wir waaaarten - der Vorspann verspricht schon einiges.
    Morgengruss von Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Morgengruß von Euch liebe Erika, liebe Ayka
      freut mich sehr!!!
      Ich bin dran und hoffe ihr habt dann Freude dran,
      herzlichst Monika*

      Löschen
  2. Guten Morgen, liebe Monika,
    da ist er ja, der erste BÄr :O))))
    Danke für das wunderschöne Bild! Was für ein hübscher Kerl! Ich freue mich schon auf mehr Bilder von meinen geliebten Bären *lächel*
    Ich wünsche Dir einen herrlichen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      schön, dass du da bist, du bist gemeint, dir wollte ich die Freude machen!!! :)
      Und habe diesen Post vorgezogen, der bis jetzt aber nur in meinem Kopf war....
      Da ich ein wenig Kräfte einteilen muss und mich noch ANDERES fordert, braucht es
      noch ein wenig, aber ich bin dran, Morgen ist es dann soweit,
      hoffe es freut,
      bis dann herzlich Monika*

      Löschen
  3. Der Blickt direkt in die Kamera. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Flögi,
      was glaubst du, wie ich mich gefreut habe das er mich so direkt anschaut!!!!
      :) :) :) Denk an dich!!! Monika*

      Löschen
  4. Liebe Monika,
    der Bär schaut wirklich direkt in die Linse!
    Ein geniales Foto!
    Ich wünsche dir ein supersonniges Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristin,
      danke, wie ich mich über dein Grüßlein freue!!!
      Ja ist echt klasse gell!!!
      Das freut das Fotografenherz, war so glücklich drüber,
      dass er mich so genau angeschaut hat....
      Dir auch ein super schönes Wochenende!!!
      Herzlichst Monika*

      Löschen

Über einen netten Kommentar würde ich mich, wir uns,
riesig freuen, das ist wie ein Geschenk...
Dank für Zeit und Mühe!!!

Ich bin bemüht hier im Blog jeden Kommentar persönlich zu beantworten, leider ist es manchmal auch nicht möglich...

Um Verständnis bitte ich, dass ich aus verschiedenen Gründen nicht immer zeitnah antworten kann oder nur einen gemeinsamen Dank auf den Weg schicken kann.....