Samstag, 14. Mai 2016

Wölfe, endlich....


Wölfe,

wauuuuu Wölfe,
wie ich mich freu!!!

Ein ganzes Rudel,
dass ist ja genial!!!

Aber fatal....

Ja wo sind sie denn?????
Wo sind sie dann????

Hinter den Bäumen versteckt,
hinter den Steinen????

Sie kommen bestimmt mit ihren vier Beinen...

Nichts zu sehen...

Hallo, 
hallo Wölfe,

ich konnte es nicht lassen,
konnte es nicht fassen....

Wöööölfe????

Ein Satz mit x
das war wohl nixxxxxxx....

Oh da,
tatsächlich,
da war ja einer....!!!!!

Weiter weg, 
hab ich einen erkannt....,
der wohl nicht 
in den Wald gerannt...

Innerlich hab ich gebrannt...
und da war es mir auch egal,
dass man mich
als Tiersprecherin erkannte
und grinste...

Immerhin war dies eine kleine Hoffnung!!!


Ja, da war er,
tatsächlich ein Wolf!!!!

Einer von einem ganzen Rudel????

Wo die Anderen nur stecken????

Aber nun ja,
einer ist ja da,
hurra!!!!


Wolf,
hallo Woolf....
wach doch mal auf....
biiiite,

schau doch mal her,
wir warten 
soooo seeeehr...

Komm doch mal her!!!!!

Er bewegt sich
oh jaaaaa

und 
neiiiiiiiin,
dass konnte doch jetzt nicht wahr sein...

Das Einzige, 
was er bewegte,
war sein Körper im Liegen.

Er wurde gestreckt,
der Kopf gereckt
und
da blieb er,
schlafend liegen,

von ihm war
wirklich
heute
nichts zu kriegen....



So tut es mir leid,
leid auch für Euch,

ich war selbst nicht erfreut,
aber was soll man machen????

Am besten LACHEN
und verstehen,
er will mich wiedersehen....
alles kann
ja nicht immer gleich
in Erfüllung
gehen....

So sage ich 
servus Wolf,
vielleicht auf irgendwann,
auf 
ein Neues....

*
Mit herzlichen Wünschen
und der Erkenntnis,
dass nicht alles beim ersten Mal 
gelingen kann,

sage ich bis dann....

Herzensgrüße

Eure
Monika*

Texte und Fotos sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne
 Erlaubnis von mir, der Autorin und Fotografin
in jeglicher Form genutzt, 
kopiert, modifiziert
oder 
verbreitet werden.-
Verstöße ziehen rechtliche Schritte nach sich!



Meine Tierfreunde und ich freuen uns sehr auf dich,

bis bald....







Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Monika,
    hahaaaaa wunderbar, dieser gechillte Wolf erinnert mich an unseren Nachbarskater!!!
    Die Fotos von Deinem vorigen Post, fand ich sooo klasse!!! Dass Ratten so niedlich aussehen, gell?! Und wie liebevoll sie miteinander umgehen!
    Ich habe heute viel viiiiel zu tun und wünsche Dir ein frohes Pfingsfest und sende Dir ganz herzliche Grüße!!!!
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina, meine Liebe,
      danke, dass du lachen kannst und mir so liebe Worte hier lässt!!!
      Immer ein Fest für mich!!!

      So kann es einem manchmal gehen, die Wölfe waren so ein Highlight für mich in meiner Vorstellung....
      Aber das Schicksal war ja noch gnädig, mit einem geschenkten Wolf hat man ja noch Glück.....

      Ich fand die Ratten auch sehr niedlich und sooo liebevoll, freut mich, dass du sie klasse findest!!!
      Danke, dass du dir trotz deiner großen TO DO LISTE Zeit genommen hast für mich,
      gleich doppelt!....
      Danke für deine Wünsche,
      meine kommen Morgen noch in Lebensperlenzauber!
      Herzensgrüße an dich
      von Monika*
      und ihren Tieren!!!

      Löschen
  2. Liebe Monika,
    ich habe auf deinem Zweitblog
    "Über dich" gelesen und was man da
    lesen kann freut mich sehr. Deine Einstellung
    zum Leben, dieses Auf und Ab, all deine Erfahrung,
    deine Begeisterungsfähigkeit und Lebensfreude ist
    sympathisch und natürlich.
    Gleichzeitig habe ich diesen Blog entdeckt ;-)
    auch hier werde ich gerne Halt machen.
    Tolle Fotografien - das nächste Mal lächelt der
    Wolf dich bestimmt an.

    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sadie,
      du überraschst mich total, mei ist das schön, dich hier nun auch zu sehen und zu lesen!!!!
      SEI HERZLICH WILLKOMMEN NUN AUCH HIER!!!!!!

      Du rührst mich mit deinen lieben Worten an,
      schön, dass du die beiden Blogs ganz angesehen hast, alles gelesen und so viel daraus entnehmen konntest.
      Ja man ist das was man ist, immer durch das was man schon bei Geburt war, als die oder der man gemeint ist
      und was man wird, durch sein Leben...
      Ich danke dir herzlich für dieses ehrliche Feedback!!! Wunderbar, wenn ich so etwas lesen darf....

      Schön, dass du nun auch hier Halt machst,
      meine Tiere und ich freuen uns sehr über dich!!!
      Herzlichste, dankbare Grüße
      von Monika*

      Löschen
  3. Wir waaarten natürlich mit dir auf den Wolf.
    Gute Pfingstage wünschen
    Ayka und Co.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So war es leider nicht gedacht, aber das Beste draus gemacht!
      Meine Pfingstgrüße auf Lebensperlenzauber!
      Herzlichst Monika*
      und danke für Euer mit mir Warten!!

      Löschen
  4. Liebe Monika,
    auch ich warte sehr gerne mit Dir auf die Wölfe, ich finde sie wunderschön und beeindruckend!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, danke!
      Leider hat es dieses Mal nicht wirklich geklappt...
      nun werden wir erst einmal anderen Tieren begegnen!
      Einen schönen Tag dir,
      herzlichst Monika*

      Löschen
    2. Liebe Monika,
      ich bin sicher, das wird noch klappen mit den Wölfen :O)
      Ich wünsche Dir einen herrlichen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
    3. Guten Morgen liebe Claudia,
      das ist ja lieb von dir!!!!
      Mal schauen.....
      Herzlichen Dank für deine Wünsche, hab auch du ein schönes , erholsames Wochenende!
      Herzlichst Monika*

      Löschen
  5. Liebe Monika,
    schön das du uns gefunden hast und somit wir dich. ;-)
    Einen tollen Blog hast du mit all den wunderbaren Tierposts.
    Bei meinem ersten Wien Besuch letzte Woche habe ich im Tiergarten auch zwei wunderschöne arktische Wölfe sehen können. Ich mag diese Tiere sehr gern. Vor Jahren las ich Bücher über sie. Sehr faszinierende soziale Geschöpfe.
    Herrlich deine gereimten Posttexte. :-)

    Ganz liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      ich freu mich sehr dich mit deinem Schatz hier begrüßen zu dürfen!
      SEID HERZLICH WILLKOMMEN HIER BEI MIR!!!
      Wien ist so eine schöne Stadt, in den Tiergarten habe ich es nicht geschafft als ich zwei Mal da sein durfte...
      Ich finde Wölfe auch klasse! Mir ist der Film *Der mit dem Wolf tanzt* auch noch ganz intensiv in Erinnerung,
      die Tierszenen haben mich damals so fasziniert...lang lang ist es her....
      Freut mich, dass du dich wohl fühlst bei mir liebe Julia und meine Texte magst...
      Auf ein baldiges Wiedersehen!
      Grüessli zurück an dich,
      freu mich, die Monika*

      Löschen

Über einen netten Kommentar würde ich mich, wir uns,
riesig freuen, das ist wie ein Geschenk...
Dank für Zeit und Mühe!!!

Ich bin bemüht hier im Blog jeden Kommentar persönlich zu beantworten, leider ist es manchmal auch nicht möglich...

Um Verständnis bitte ich, dass ich aus verschiedenen Gründen nicht immer zeitnah antworten kann oder nur einen gemeinsamen Dank auf den Weg schicken kann.....