Freitag, 23. Dezember 2016

Ziegenbock * Zorro * bei den glücklichen Ziegen



Herzliche WILLKOMMEN 
ZURÜCK
BEI DEN GLÜCKLICHEN ZIEGEN



Heute begrüßt Zorro *alle ganz herzlich!!!!

Zorro ist der Größte und zum Chef der Gruppe geworden



Außerdem ist er manchmal etwas übermütig 
und meint 
immer mal wieder etwas kaputt machen zu müssen. 


Er ist sehr interessiert,


sehr zutraulich 



und hat keine Angst vor Menschen.


und.... 
er findet es auch spannend fotografiert zu werden
und die Fotografin zu beobachten.....

Ich bin begeistert von ihm und den tollen Bildern,
die mit seiner Hilfe entstehen konnten...

Danke Zorro
und lieben Dank auch deiner Menschenfamilie,
dass wir die Fotos hier zeigen dürfen
und für die Mithilfe!

Habt schöne Weihnachten!!!



Zorro, seine Ziegenfamilie
und ich, 
wünschen allen lieben Leserinnen und Lesern
eine 
friedvolle Weihnachtszeit,
in der das Weihnachtslicht die Herzen öffnet
und Licht, Freude, Liebe,
Frieden
und Hoffnung
schenkt...


Weihnachtliche Grüße
von
Monika*
und den Ziegen



Texte und Fotos sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne
 Erlaubnis von mir, der Autorin und Fotografin
in jeglicher Form genutzt, 
kopiert, modifiziert
oder 
verbreitet werden.-
Verstöße ziehen rechtliche Schritte nach sich!

Meine Tierfreunde und ich freuen uns sehr auf dich,
bis bald....

Kommentare:

  1. Liebe Monika
    wunderschön deine glücklichen Ziegen.
    Zorro scheint wirklich sehr neugierig;-) vielleicht
    hat er auf ein paar Streicheleinheiten gehofft ;-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein Frohes Fest liebe Monika.
    Bis bald.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ganz herzlich liebe Sadie!
      Das ist er! Zum Streicheln bin ich gar nicht gekommen, bei so vielen schönen Eindrücken bei Heide
      und der Zeit die immer schneller lief...
      Ich hoffe, dass kann ich im neuen Jahr einmal nachholen.....
      Auch dir ein schönes, frohes Weihnachtsfest mit den Menschen die du liebst!

      Weihnachtliche Grüße
      von Monika* und den Ziegen

      Löschen
  2. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta,
      welch liebe Überraschung!
      Wir hoffen auch du hast schöne Weihnachtstage
      und rutschst gut ins neue Jahr!!!!
      Weihnachtliche Grüße
      von den Tieren und Monika*

      Löschen
  3. Hihi, der Zorro hat sicher gedacht, wann kommt denn da endlich etwas essbares ais dem Fotografierdingens raus. :)

    Ich wünsche dir und den deinen frohe und schöne Feiertage.
    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich das so genau wüsste....:)
      das hätte ihn sicher gefreut!!!

      Danke dass du hier warst lieber Dieter und uns Worte und Wünsche da gelassen hast,
      haben uns sehr darüber gefreut!
      Herzlichst
      Monika* und die Tiere

      Löschen
  4. Liebe Monika,
    danek für die herrlichen Bilder! Zorro hat es Dir leicht gemacht, so schöne Bilder zu machen :O)))
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein zauberhaftes und wunderschönes Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudi,
      die liebe treue Seele,
      schön dich hier finden zu dürfen!!!
      Wir haben uns sehr gefreut!!
      Danke für deine lieben Wünsche,
      wünschen wir dir auch von Herzen!!
      Alles Liebe auf bald,
      Monika* und die Tiere

      Löschen
  5. Liebe Monika,
    wie wir ja sicher scho neinmal geschrieben haben, wir lieben Ziegen überaus - die frechen quirligen Lebewesen haben es uns besonders angetan. Deine Aufnahmen sind wieder so fein geworden, ich Ayka würde gerne mit Zorro ein wenig herumhüpfen.
    Wir wünschen Dir und deinen Lieben recht frohe Festtage.
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, wie treu Ihr da seid!!!
      Weihnachtlichen Dank, auch für Grüße und Wünsche!!!!
      Euch auch gute Weihnachtstage und auf bald!!!!

      Herzlichst Monika*
      und die Tiere

      Löschen
  6. Liebe Monika,
    ich wünsche dir frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Andrea,
      dir auch von Herzen,
      schön, dass du an uns gedacht hast, freut uns sehr!
      Weihnachtlichen Dank und dir auch gute Weihnachtstage,
      herzlichst Monika* und die Tiere

      Löschen
  7. Auch hierhin noch fröhliche Weihnachten!!! aus dem besinnlichen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weihnachtlichen Dank,
      eine Freude für uns!
      dir auch lieber Michael!

      Monika* und die Tiere

      Löschen
  8. Wir bedanken uns herzlichst
    für die lieben weihnachtlichen Grüße und Wünsche,
    die Tiere und ich,

    wir haben uns sehr gefreut

    und
    wünschen
    weiterhin eine schöne Weihnachtszeit!

    Monika* und die Tiere

    AntwortenLöschen
  9. Zorro hat sich fein herausgeputzt für die Festtage!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner Ziegenbock, ja er ist wirklich sehr fotogen!
    Ein schönes, neues Jahr wünsche ich Dir und ich hoffe Du hast die Tage genießen können!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  11. Er sieht sehr zufrieden aus und lässt sich anscheinend auch gerne fotografieren.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Über einen netten Kommentar würde ich mich, wir uns,
riesig freuen, das ist wie ein Geschenk...
Dank für Zeit und Mühe!!!

Ich bin bemüht hier im Blog jeden Kommentar persönlich zu beantworten, leider ist es manchmal auch nicht möglich...

Um Verständnis bitte ich, dass ich aus verschiedenen Gründen nicht immer zeitnah antworten kann oder nur einen gemeinsamen Dank auf den Weg schicken kann.....