Donnerstag, 23. Februar 2017

❊ Max ❊ bei den glücklichen Ziegen ❊


 ❊ Max ❊ bei den glücklichen Ziegen





**Nun sag auch ich noch schnell 

HALLO,

ich bin der Max

und 
wie ihr schon wisst, 
gehöre auch ich zu den glücklichen Ziegen....

Ich bin ein Sohn von Mama *Klara*
und viel mit meinen Geschwistern und ihr unterwegs.-

Wir mögen uns alles sehr
und 
genießen es miteinander das Leben zu leben....**






Wie man besonders an diesem Bild sehen kann,
war auch der Max ein sehr Aufmerksamer!!!

Auge ihn Auge, sieht er mich an.

Hier lässt sich auch seine individuelle Kopfform gut erkennen.....

Eine große Freude mit den Tieren zu sein
und ein wenig Zeit zu verbringen...


Besonders toll fand ich, dass sie auch den Mut hatten alleine bei mir zu bleiben
und für die Fotos parat zu stehen,
obwohl ich ihnen nicht vertraut war und sie wussten, dass ich nichts zu fressen für sie bereit halte.....

Max ich danke auch dir!


Und nun schicken wir beide,
der Max und ich,
ganz liebe Grüße
an ALLE!!!!



Eine gute Woche
wünschen wir,

bis sich *Lilli* im Namen aller 
*Glücklichen Ziegen* hier verabschieden wird....




Mit diesem Beitag
nehmen wir gerne wieder bei Jutta K. teil,
die Donnerstags immer ihr schönes Projekt
startet...




Texte und Fotos sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne
 Erlaubnis von mir, der Autorin und Fotografin
in jeglicher Form genutzt, 
kopiert, modifiziert
oder 
verbreitet werden.-


Meine Tierfreunde und ich freuen uns sehr auf dich,
bis bald....

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    Danke für diesen Reigen wunderbarer Tierfotos. Du bringst uns die Ziegen (und natürlich auch die namentlich bekannten) richtig nahe. Ein wunderschöner Anblick!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    du hast wieder gut gelungene ZIegenfotos uns gezeigt, die ich immer gerne anschaue.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey Max,

    hallo, ich bin die Christa und ich freue mich, dass du dich hier so schön präsentierst. Bist aber auch ein fescher Bursche!
    Ich denke mal, die Mädels werden oft in Scharen um dich herumschwänzeln oder?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    Du kennst sie wirklich alle beim Namen? Danke für wieder so schöne Bilder!
    Hab noch einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Also Max und Moritz *lach*. Ich dachte erst, den Burschen kenne ich doch schon. Aber es gibt offenbar mehrere davon ;-) Sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    ich bin restlos begeistert. Was für tolle Aufnahmen
    sind dir da gelungen. Man muss diese Ziegen einfach
    liebhaben.
    Einen wunderschönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Monika,
    ja, der Max ist ein ganz fescher Bursche und wer weiß, vielleicht hat er ja verstanden was Du zu ihm gesprochen hast?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Monika,
    hast du Max für diese Aufnahmen extra fein gebürstet, sein Fell ist auf dem ersten Foto so gepflegt aus.
    Wieder ganz tolle Aufnahmen
    Ein herzliches Dankeschön von Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Goats are so cute! These are lovely photos and it looks like a great place to be a goat!

    AntwortenLöschen
  10. VIELEN DANK FÜR DIE LIEBEN BESUCHE UND KOMMENTARE,

    WIR SIND SEHR DANKBAR

    UND FREUEN UNS SEHR DARÜBER,

    MAX und MONIKA*

    AntwortenLöschen
  11. Danke liebe Monika für diese schönen Fotos, so schön wie ein Bild gemalt.
    Danke auch für deinen Besuch bei mir!
    Ich wünsche dir viel Kraft und Freude für jeden neuen Tag!
    Sei ganz lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  12. Der Max ist wirklich ein schöner Kerl. Und er hat auch den passenden Namen. Er blickt genauso kess in die Welt, wie man sich einen Max vorstellt.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. IHR LIEBEN BESUCHER UND BLOGFREUNDE,

    LEIDER KANN ICH IM MOMENT NICHT WIE ERHOFFT EURE KOMMENTARE BEANTWORTEN

    UND MUSS ABBRECHEN...

    ICH HOFFE ES NACHHOLEN ZU KÖNNEN!!!

    NOCHMALS EINEN LIEBEN SAMMELDANK FÜR EUCH ALLE,

    WIR FREUEN UNS SEHR,
    BESONDERS AUCH ICH!!!!

    AUF BALD,

    HERZLICHST

    MONIKA*

    AntwortenLöschen

Über einen netten Kommentar würde ich mich, wir uns,
riesig freuen, das ist wie ein Geschenk...
Dank für Zeit und Mühe!!!

Ich bin bemüht hier im Blog jeden Kommentar persönlich zu beantworten, leider ist es manchmal auch nicht möglich...

Um Verständnis bitte ich, dass ich aus verschiedenen Gründen nicht immer zeitnah antworten kann oder nur einen gemeinsamen Dank auf den Weg schicken kann.....