Mittwoch, 15. Februar 2017

✺Moritz✺ bei den glücklichen Ziegen





**Hallo Ihr da,
ich bin der Moritz,
herzlich willkommen hier bei den glücklichen Ziegen!**
**Gesehen habt ihr mich ja schon,
heute darf ich nochmal ganz alleine hier sein,
das finde ich klasse....
und deswegen schaue ich Euch gerne in die Augen, ganz direkt....**



 Ja, da ist er der Moritz,
ein ganz lebenslustiger, kleiner Geselle,
der mich mit wachem Blick verfolgt....


Bis er sich sicher fühlt,
es nichts mehr so Spannendes gibt
und er doch schnell zwischendurch auch
ein wenig Gras fressen kann,

schaut er auch was er noch Anderes entdecken kann
und dann ist er wieder bei mir, mit seiner ganzen Aufmerksamkeit....


Es macht einfach Spaß ihn anzusehen,
seine weißen Punkte am Maul
und zwischen dem Gehörn,
geben ihm so viel Charme....
Das Weiß setzt sich fort über den Bauch,
an der Seite einen Fleck
und auch das Schwänzchen leuchtet am Ende weiß....

Einfach schön, dass ich ihn, so wie die anderen Tiere fotografieren darf
und hier im Tierblog zeigen kann...

Nochmals auch hier lieben Dank an die Besitzer 
und den Tieren, 
dass sie so toll mitgemacht haben!!!

Alle haben sie etwas Besonderes an dem man
sie wiedererkennen kann...
In der Zwischenzeit gelingt es ganz gut
sie auseinander zu halten...


Einmal schnell zur Seite geschaut,
damit das Abschiednehmen nicht so schwer fällt!!!!

**Macht es gut Ihr ALLE!!!**


Dann sag ich mal: 

**Tschüss Moritz,
tschüss ihr glücklichen Ziegen
auf bald wieder bei Euch!!!!**

Tschüss Ihr lieben Tierblogfreunde,
wir freuen uns sehr, dass Ihr
wieder zu Besuch hier seid!

Herzliche Grüße
von der Tierfreundin Monika*
und 
von uns Ziegen...


Mit diesem Beitag
nehmen wir gerne wieder bei Jutta K. teil,
die Donnerstags immer ihr schönes Projekt
startet...



Texte und Fotos sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne
 Erlaubnis von mir, der Autorin und Fotografin
in jeglicher Form genutzt, 
kopiert, modifiziert
oder 
verbreitet werden.-


Meine Tierfreunde und ich freuen uns sehr auf dich,
bis bald....

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein hübscher Kerl! Tolle Fotos!

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Moritz scheint ein ganz waches und liebes Kerlchen zu sein?
    Ich mag ihn!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Glücklich - wenn der Moritz uns am Morgen mit dem Blick des ersten Bildes begrüsst - einfach faszinierend diese Tiere. Moritz gleicht etwas einer Ziege der wir gelegentlich auf einem unserer regelmässigen Bummels antreffen, Herrchen versorgt diese - wenn die Vegetation es zulässt - immer mit einem Büschel Löwenzahn. So kommt der quirlige Kerl immer sofort an den Zaun um uns zu begrüssen, du siehst nicht nur Labradore lassen sich durch Futter anlocken.
    Herzliche Grüsse von Ayka und ihren Zeibeinern

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    da hat sich der MOritz aber wirklich gefreut und so schön in Positur für Dich gestellt!
    Danke für diese herrlichen Bilder, er ist wirklich ein fescher Kerl *lächel*
    Hab einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich hübscher Kerl, dieser Moritz. Und das Schwänzchen steht so keck in die Höhe ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    was für ein hübscher Kerl und Deine Fotos sind einfach wunderschön, so lebendig, so natürlich, Danke ♥
    Angenehmen Donnerstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    ich find das so toll der Moritz und das ist so ein wunderbares Posting danke dir und ihm dass er so in die Kamera gerne geschaut hat!
    Schönen Abend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Nun will ich doch dem Moritz auch noch ein Tschüss zurufen, er ist wirklich ein hübscher Kerl!
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  9. VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR DIE LIEBEN KOMMENTARE FÜR UNS!!!

    WIR FREUEN UNS WIRKLICH SEHR DARÜBER!

    DANKE FÜR BESUCH, ZEIT UND WORTE,

    HERZLICHST

    MONIKA* MIT MORITZ

    AntwortenLöschen

Über einen netten Kommentar würde ich mich, wir uns,
riesig freuen, das ist wie ein Geschenk...
Dank für Zeit und Mühe!!!

Ich bin bemüht hier im Blog jeden Kommentar persönlich zu beantworten, leider ist es manchmal auch nicht möglich...

Um Verständnis bitte ich, dass ich aus verschiedenen Gründen nicht immer zeitnah antworten kann oder nur einen gemeinsamen Dank auf den Weg schicken kann.....