Mittwoch, 1. Februar 2017

❀ Ziege Bella ❀ bei den glücklichen Ziegen







Heute begrüßt in glücklicher Runde

Ziege Bella 






Bella wurde von Cora, 
die im vorigen Post zu sehen ist,
 als Einzelne geboren
so hatte sie viel Platz im Bauch,
deswegen ist sie verhältnismäßig groß.-



Ihre Weißfärbung gibt dem sonst eher dunklen Tier das besondere Strahlen.

Die sprenkelnde Umrandung der Nase,
das Tüpfchen Weiß zwischen den Hörnern,
die weißen Härchen in und auf den Ohren,
leuchten einem direkt ins Herz wenn man sie sieht....

Auch ihr Bauch strahlt weiß so wie ihr Hinterteil...




Sie ist neugierig,
aufmerksam
im Umgang mit mir
und hört auf meine Worte.....




Dreht sich gerne auch nochmals um zu mir, 
schaut in meine Kamera, auch wenn ihr Bruder schon weiter geht...,
mir sehr zur Freude...



Hier ein teil der Gruppe:

Vorne Bella, 
dahinter:  (weiß) Cora, vor dem Baum: (braun) Klara, zwischen den Bäumen: Zorro



Liebe Bella,
ich danke dir, du warst mir ein liebes, so freundliches  Fotomodell !!!!


Wenn ich die Bilder nun so ansehe
und die gesunden, so ausgeglichenen, tollen, glücklichen Tiere 
in dieser guten Haltung sehe,

spüre ich nur 
einen Wunsch....

Möge es allen Tieren in Menschenhand doch so 
gut gehen......




Von ganzem Herzen grüßen wir,
wünschen eine gute Woche
und 
sagen
** tschüss bis bald **

Monika*
mit den glücklichen Ziegen




Mit diesem Beitag
nehme ich gerne wieder bei Jutta K. teil,
die Donnerstags immer ihr schönes Projekt
startet...



Texte und Fotos sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne

 Erlaubnis von mir, der Autorin und Fotografin
in jeglicher Form genutzt, 
kopiert, modifiziert
oder 
verbreitet werden.-



Meine Tierfreunde und ich freuen uns sehr auf dich,
bis bald....

Kommentare:

  1. Bella ist in der Tat ein tolles Fotomodell. Sie
    schaut sehr lieb aus. Man muss sie einfach liebhaben.
    Wieder ganz wunderschöne Fotos.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      das ist sie wirklich, einfach eine tolle Ziege!!
      Schön, dass sie auch dir gefällt und du hier warst,
      wir freuen uns drüber!
      Danke,
      herzlichst
      Monika* und Bella

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank für diese schönen Ziegen Fotos!
    Liebe Monika ich wünsch dir einen schönen und guten Februar!
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,
      gerne, ich habe sie so gerne fotografiert die Fotos!
      Danke für deine Wünsche für den Februar,
      wie lieb von dir, das wünsche ich dir auch von Herzen!
      Sei lieb gegrüßt
      von Monika* und Bella

      Löschen
  3. Deine Ziegenbilder sind immer gut gelungen.
    Ziegen sind fotogen - muß ich feststellen. ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andi,
      danke für deine lieben Worte.
      Ja gell sie eigenen sich super zum Fotos machen... :)
      Liebe Grüße an dich
      von
      Monika* und Bella

      Löschen
  4. ...sauber hat sie sich herausgeputzt - die anderen natürlich auch! Wieder "Haar"-scharfe Bilder!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Luis,
      immer wieder erfreust du uns mit deinen Worten, danke!!!
      Es grüßen dich herzlich,
      die Monika* und die Bella

      Löschen
  5. Liebe Monika,
    deine lustigen Ziegen gefallen mir immer sehr gut,
    sie schauen so richtig zufrieden drein.
    Bei Bella wurden die Ohrlöcher perfekt gestochen ;-)),
    da kommt der Ohrschmuck so richtig gut zur Geltung.
    Lg und einen wunderschönen Abend
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sadie,
      das ist aber klasse! Ich habe auch gleich wahrgenommen,
      dass es ihnen gut geht, das hatte mich ja auch bei meinem ersten Besuch anhalten lassen.-
      Und ich finde man sieht es ihnen einfach an, wie zufrieden sie sind...
      Danke für Besuch und Worte,
      wir haben uns sehr gefreut,
      die Monika* und die Bella

      Löschen
  6. Hüpsch und neugirig ist die Bella, sie hat echt ein sehr schöne und ansprechende Fellzeichnung, da hat Mütterchen Natur wieder etwas ganz besonderes geleistet. Durch deine gekonnten Bilder durften wir sien nun besser kennen lernen, ich glaub ich würd mich auch mit ihr verstehen.
    Einen herzlichen Dankenasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ayka,
      dein Dankesnasenstups hat mich leicht gefröstelt und so gut getan, hab so gar nicht damit gerechnet...
      wie lieb, fühl dich gestreichelt von mir!
      Danke dir und Frauchen für die lieben Worte und Euren Besuch!
      Wir haben uns sehr gefreut die Bella und ich
      und grüßen Euch herzlich!!!!

      Löschen
  7. Liebe Monika,
    Bella ist wirklich eine sehr hübsche Ziege und sie scheint es zu lieben, von Dir fotografiert zu werden *lächel*
    Danke für diese wunderbaren Bilder, und Deinem Wunsch am Ende schliesse ich mich gerne an!
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      irgendwie waren sie alle sehr offen und mir zu gewandt, das hat mich sehr gefreut,
      war ich doch zu erst eine Fremde für sie....
      Es hat so viel Spaß gemacht sie zu fotografieren....
      Hoffen wir, dass unser Wunsch in Erfüllung geht!
      Herzliche Grüße
      von Monika* und Bella

      Löschen
  8. Wundervolle Bilder der glücklichen Ziegen. ♥
    Ja...möge es jedem Tier gut ergehen dürfen. Oh wären die Menschen doch alle soweit dies erfüllen zu können.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      danke für deine lieben Worte,
      ja das hoffte ich auch, dass die Menschen umdenken bei denen es den Tieren nicht gut geht...
      Schön, dass du da warst,
      es freuen sich
      die Bella und die Monika*

      Löschen
  9. Manchmal glaube ich auch Tiere stellen sich extra fotogen zur Schau. Sie wissen wie schön sie sind und deine Aufnahmen zeigen es. Herzliche Grüße in die Tierwelt, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Klärchen,
      vielleicht haben ja Tiere die Gnade in sich selbst zu ruhen und eins mit sich zu sein,
      dieses Gefühl habe ich einfach wenn ich mir ihnen umgehe...
      das macht es leicht in die Kamera zu schauen... :)
      Danke für deine Grüße
      es freuen sich
      Bella und Monika*

      Löschen
  10. Wie goldig die Ziege nach dir schaut und so ungezwungen richtig glücklich. ich wäre auch froh wenn die Tiere es so gut hätten wie die Ziegenschar bei dir.
    Die spüren das denke ich die Aufmerksamkeit wenn man sie fotografiert und sonst nichts tut!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elke,
      welch liebe freudige Überraschung sich hier finden und lesen zu dürfen, einfach klasse!
      Dankeschön!
      Sogar auf dem Besucherbänkchen hast du Platz genommen welch schöne Geste!

      SEI GANZ HERZLICH WILLKOMMEN HIER BEI DEN TIEREN UND MIR UND FÜHLE DICH WOHL!!!!!!

      Dir auch eine gute Zeit
      wünschen herzlich
      die Bella und die Monika*

      Löschen
  11. Soll ich Dir mal was verraten, liebe Monika! Mein Göttergatte ist ein absoluter Ziegenfreund. Schon als Kind hat er sich eine Ziege gewünscht. Doch leider ist der Wunsch bis heute nicht in Erfüllung gegangen. Deine Ziegenbilder sind einfach zauberhaft! Man sieht förmlich, dass es ihnen gut geht! Liebe Grüße und ein charmantes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      das ist aber lieb, dass du mir dies anvertraust, vielleicht bekommt er ja auch mal zum Geburtstag welche,
      wenn es bei Euch mit Zeit und Unterbringung passt......es ist ja nie zu spät, nur denke ich muss man sich
      genau überlegen ob es ins Leben passt...
      Danke für deine lieben lobenden Worte!
      Wir freuen uns die Bella und die Monika*

      Löschen
  12. Diese Ziege hat ihren Namen wirklich verdient. Sie ist schon eine La Bella!!!
    Und wie sie immer in die Kamera schaut, ein richtig kleines Ziegenmodell.
    So hübsch, aber auch die anderen sind gut gelungen.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ja genau eine La Bella!!! :)
      Danke für deine lieben anerkennenden Worte und für deinen Besuch!
      Wir freuen uns sehr,
      die Bella und die Monika*

      Löschen

Über einen netten Kommentar würde ich mich, wir uns,
riesig freuen, das ist wie ein Geschenk...
Dank für Zeit und Mühe!!!

Ich bin bemüht hier im Blog jeden Kommentar persönlich zu beantworten, leider ist es manchmal auch nicht möglich...

Um Verständnis bitte ich, dass ich aus verschiedenen Gründen nicht immer zeitnah antworten kann oder nur einen gemeinsamen Dank auf den Weg schicken kann.....