Mittwoch, 8. Februar 2017

❀Ziege Klara bei den glücklichen Ziegen❀


❀ Mutter-Ziege *Klara* 
bei den glücklichen Ziegen 



Ein herzliches **HALLO**,
schickt Klara auf den Weg........

Klara,
hat ein einzigartiges Gesicht...

Um nochmal daran zu erinnern,
sie ist eine der Geburtstagsgeschenk-Ziegen,
mit denen die Geschichte 
der glücklichen Ziegen 
begann...


Klara, die vierte von Links
trächtig wurde sie zum Geschenk,
und bald darauf die Mama
von
Max, Moritz
und Lilli


Sie ist ein sehr mütterliches Tier,
obwohl ihre Kinder nun schon groß sind,
sieht man sie immer bei ihnen.


Sie hat alles genau im Blick,
hier auch wieder mit Sohnemann Moritz...


Nun grüßen die Zwei zum Schluss
und sagen:

 **Tschüss!
Macht es gut Ihr lieben Leserinnen und Leser,
schön, dass Ihr vorbei geschaut habt und uns besucht....**

**Ich freu mich schon aufs nächste Mal,
dann geht es nämlich um mich,
der Moritz!**


Ich mich auch,
ganz herzliche Grüße
nun auch von mir,

die Ziegenfreundin
Monika*



Mit diesem Beitag
nehmen wir gerne wieder bei Jutta K. teil,
die Donnerstags immer ihr schönes Projekt
startet...



Texte und Fotos sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne

 Erlaubnis von mir, der Autorin und Fotografin
in jeglicher Form genutzt, 
kopiert, modifiziert
oder 
verbreitet werden.-


Meine Tierfreunde und ich freuen uns sehr auf dich,
bis bald....

Kommentare:

  1. Oh was für ein Schnucki liebe Monika.........
    Herzallerliebst die Bilder....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Klara, mit ihren Kindern, das ist ein schönes Gespann.
    Es hat mit gefreut sie kennenzulernen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, Klara hat nicht nur ein einzigartiges, sondern ein sehr menschliches Gesicht..
    Schöne Fotos!
    Herzliche Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine sehr freundliche Truppe, die offensdichtlich gerne Modell steht. Die Klara sieht sehr hübsch aus mit ihrer Gesichtszeichnung. Der Moritz macht auch eine gute Figur auf dem Stein. Tolle Bilder, wieder.

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  5. Dann ist ja Klara eine richtige Stammmutter, die hüpsche Ziegenmutter mit dem wirklich originellen Gesicht. Wir sind schon gepannt mehr über den Sohnemann Moritz zu erfahren.
    Liebe Grüsse von Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    danke für wieder wunderschöne Bilder von den lieben Ziegen :O)
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. WIR FREUEN UNS SEHR ÜBER DIE BESUCHE UND LIEBEN KOMMENTARE!

    LIEBEN DANKE!!!

    HERZLICHE GRÜßE

    von Klara und Monika*

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos von glücklichen Ziegen!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Das glaube ich auf Anhieb das Klara eine glückliche Ziege ist - auf dem ersten Foto lacht sie ja einem direkt ins Gesicht!
    Liebe Grüße sendet auch hier
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    schön, dass Du uns Klara vorgestellt hast. Ich freue mich schon auf den nächsten Post, wenn es um Moritz geht.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Wieder eine lustige Ziegenbagage. Das dritte Bild ist lustig, wie die eie Ziege da ihren Kopf auf den anderen legt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. die Klara sie hat was wie Weisheit im Gesicht diese Blick toll wie untershciedlich die Ziegen doch sind!
    Wunderschön der Beitrag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR DIE LIEBEN KOMMENTARE UND BESUCHE!

    LEIDER IST ES MIR GERADE NICHT MÖGLICH PERSÖNLICH AUF JEDEN EINZELNEN KOMMENTAR ZU REAGIEREN;
    ICH HÄTTE ES SEHR GERNE GETAN; BITTE UM EIN KLEIN WENIG GEDULD!

    ICH HOLE ES SOBALD ES MIR MÖGLICH IST NACH;

    VERSPROCHEN!

    HERZLICHST MONIKA*

    AntwortenLöschen

Über einen netten Kommentar würde ich mich, wir uns,
riesig freuen, das ist wie ein Geschenk...
Dank für Zeit und Mühe!!!

Ich bin bemüht hier im Blog jeden Kommentar persönlich zu beantworten, leider ist es manchmal auch nicht möglich...

Um Verständnis bitte ich, dass ich aus verschiedenen Gründen nicht immer zeitnah antworten kann oder nur einen gemeinsamen Dank auf den Weg schicken kann.....