Mittwoch, 1. März 2017

✿Ziege Lilli✿ bei den glücklichen Ziegen




✿ Ziege Lilli 
bei den glücklichen Ziegen

v.Lilli, dahinter (weiß) Cora, dahinter (braun)Klara






Lilli

ist die, 
die mir immer ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert,
wenn ich sie sehe.-


Ihre Gesichtsfärbung ist so eindrücklich,
die Hörner im Schwung nach unten gezogen,
die langen Ohrhärchen, die aus den Ohren blitzen
die Augen, groß und rund,
ihre schwarze Nase eingehüllt in ein weißes Haarkleid.
Weiße Härchen sind auch immer wieder durch ihr Fell gezogen
und hellen es auf...
So ist sie schön anzusehen...

Eine wunderbare Tierschöpfung.-

Wenn sie sich bewegt läutet ihr Glöckchen...








** So Ihr lieben Besucherinnen und Besucher,
ich möchte heute für uns alle danke sagen,
für die lieben Besuche
bei uns glücklichen Ziegen!
Sie haben uns Ziegen,
unsere Menschen
und die Monika*
sehr gefreut!

Gerne waren wir zu Gast im Blog
und bei Euch...
Lebt wohl,
habt es gut
und 
genießt das Leben!!!

Viele Grüße noch einmal
von all den glücklichen Ziegen!!!!!**



Nun werden wir mit liebem Dank
an die Besitzerfamilie 
der glücklichen Ziegen
weiter ziehen.....

Schön war es bei Euch!!!!



Herzliche Grüße
nun ergänzend auch von mir,
eine gute Zeit,
bis wir uns wieder lesen...,

herzlichst 
Monika*





Mit diesem Beitag
nehmen wir gerne wieder bei Jutta K. teil,
die Donnerstags immer ihr schönes Projekt
startet...





Texte und Fotos sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne

 Erlaubnis von mir, der Autorin und Fotografin
in jeglicher Form genutzt, 
kopiert, modifiziert
oder 
verbreitet werden.-


Meine Tierfreunde und ich freuen uns sehr auf dich,
bis bald....

Kommentare:

  1. Ist aber auch wirklich eine hübsche, die Lilli, und sieht so gar nicht zickig aus ;-) Schöne Bilder.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    es stimmt, die Lilli hat eine schöne Zeichnung im Gesicht,
    ja, sie ist eine liebe und hübsche Ziegendame!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Ziegenserie war wirklich eine ganz feine Sache, das mit dem Schmunzeln können wir uns gut vorstellen, denn beim Bild Zwei ist der Schalk von "Lilli" recht gut zu erkennnen - sie hat da wohl gerade etwas zu meckern.
    Grüsse von Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    das sind nochmal so schne Bilder von den lieben Ziegen! Danke für's zeigen !
    Ich bin schon gespannt, bei wem Du als nächstes zu Besuch sein wirst! Ich mag Deine Tierbilder sehr gerne!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    so wie es ausssieht bringst Du die Ziege auch zum Schmunzeln!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Lieben Ziegen,

    schön das wir euch bestaunen durften, dass uns die Monika Bilder zeigt von euch.
    Hübsch seid ihr. Geniesst euer wunderbares dasein da wo ihr lebt. :-)

    Dir liebe Monika wünsche ich eine tolle Restwoche und alles Gute.
    Herzlichst Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,

      mir ist leider ein Missgeschick passiert. Du hast ja deinen ersten Kommentar gelöscht bei mir und den zweiten als Antwort nochmals geschrieben. Das habe ich leider nicht bemerkt und wollte den ersten gelöschten Kommentar wegmachen, dabei ist auch dein zweiter Kommentar verloren gegangen.
      Nicht das du denkst ich machte das mit Absicht. :-(

      Grüessli
      Julia

      Löschen
    2. Das ist schade, leider habe ich den Kommentar bei mir nicht gespeichert,
      um ihn nochmals einfügen zu können,
      hatte nur bemerkt, dass ich einen Fehler ihm Text hatte und wollte diesen ausbessern, deswegen das Löschen....:)
      Lieb, dass du es mir mitteilst, danke!
      Danke auch für deinen lieben Kommentar hier zu den Ziegen und für mich,
      wir haben uns sehr gefreut!!!!
      Herzliche Grüße für dich
      von Monika* und Lilli

      Löschen
  7. sie sieht wirklich lustig aus..

    das glaube ich dass ihr Anblick einen erheitert

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. wie lustig im Gesicht aus und so goldig.. Ziegen haben so was tolles an sich und deine Aufnahmen sind immer so amüsant !
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika, die Ziege hat es Dir angetan, sie ist ja auch zu goldig, aber das beruht auf Gegenseitigkeit, man sieht es.
    Liebe Grüße in den Frühling, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    Lili scheint wirklich eine ausnehmend freundliche Ziege zu sein. Der Gesichtsausdruck ist richtig verschmitzt. Ich denke mal, sie mag dich ♥
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika, vielen Dank für Dein liebes Kommentar auf meinem Blog. Deine Fotos von der Ziege sind total süß!

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  12. VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR DIE NETTEN KOMMENTARE FÜR LILLI

    UND FÜR MICH!

    ES IST IMMER EINE FREUDE SIE ZU FINDEN UND ZU LESEN!

    DANKE FÜR DIE BESUCHE!!!!

    ANTWORT FOLGT NOCH....

    LIEBE GRÜßE,

    BIS DAHIN

    VON MONIKA*

    AntwortenLöschen
  13. LEIDER BIN ICH AUSGEBREMST UND KANN DIE ANTWORT NICHT MEHR NACHREICHEN!!!

    BITTE UM VERSTÄNDNIS!

    HERZLICHE GRÜßE
    Monika*

    AntwortenLöschen

Über einen netten Kommentar würde ich mich, wir uns,
riesig freuen, das ist wie ein Geschenk...
Dank für Zeit und Mühe!!!

Ich bin bemüht hier im Blog jeden Kommentar persönlich zu beantworten, leider ist es manchmal auch nicht möglich...

Um Verständnis bitte ich, dass ich aus verschiedenen Gründen nicht immer zeitnah antworten kann oder nur einen gemeinsamen Dank auf den Weg schicken kann.....