Dienstag, 18. April 2017

❀Geburtstagspost mit allen Tieren zum 1. Geburtstag von Kostbarkeitsmomente Tierfotografie❀





Kostbarkeitsmomente Tierfotografie

feiert den ersten Geburtstag...



Kostbarkeitsmomente zwischen Mensch 
und Tieren 
als solche wahrzunehmen,
sie zu erleben, 
sie im Foto festzuhalten,
Wert zu schätzen
und
sie an andere Menschen weiter zu geben,
aufmerksam zu machen auf die Tiere neben uns, 
als wertvolle Geschöpfe,
die Achtung und Respekt verdienen,
war u.a. der Ursprung dieses Blogs...

Ein Stück weit ist dies gelungen
und das freut uns sehr,
die Tiere und mich.


Und so möchten wir heute 
danke sagen,

❀ für alle lieben Besuche aus so vielen Ländern.
❀ für alle lieben Kommentare,
❀ für alle lieben anerkennenden Gesten!
❀ Für ein Jahr Treue.-

Denn nur die Leserinnen und Leser eines Blogs machen das möglich,
lassen ihn leben
und 
füllen ihn mit Leben.....

Alle Tiere sind dankbar für die Wertschätzung
und möchten dies noch einmal zeigen,
in dem sie sich hier und heute alle versammelt haben.

Eine Rückschau
über unterschiedlichste Tiere,
über12 Monate,
über kostbare Begegnungen mit
Tieren...

Kostbarkeitsmomente Tierfotografie





















































































Es war doch gefühlt erst gerade....

Ein Jahr ging schneller vorbei als gedacht...
Wir freuen uns auf ein neues gemeinsames Jahr
und 
laden herzlich ein wieder mit uns zu sein.......



...nochmals
von den Tieren 
und ganz besonders von mir,
der die Tiere eine Herzensangelegenheit sind
und überhaupt die Wertschätzung der Lebensgeschenke!

Ich bin dankbar, dass der Tierblog Anklang findet!
Und so feiern wir zusammen mit Lebensperlenzauber
Geburtstag.

Alle guten Wünsche von uns,

herzlichst die Tiere

und

Kostbarmeitsmomente Tierfotografin
Monika*



Texte und Fotos sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne
 Erlaubnis von mir, der Autorin und Fotografin
in jeglicher Form genutzt, 
kopiert, modifiziert
oder 
verbreitet werden.-
(c)

Meine Tierfreunde und ich freuen uns sehr auf dich,
bis bald....

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    auch hier sende ich Dir die allerherzlichesten Glückwümnsche zum 1. Bloggeburtstag!
    Alle Tiere sind mitgekommen, um mitzufeiern!
    Ich freue mich jedesmal über Deine so schönen Tierfotos und die Geschichten dazu!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    genau wie Claudia, lasse ich auch hier meine Glückwünsche da.
    Das sind wieder eindrucksvolle Fotos. Ob Katze, Hunde oder Geier,
    alle sind sehenswert. Mach weiter so! Wo kann man viele der Tiere
    denn noch sehen?
    Einen angenehmen Dienstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    auch hier nochmal meine herzlichsten Glückwunsch.....
    Wieder herrliche Tieraufnahmen...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier möchte ich Euch
    Geburtstagsgrüße
    schicken!
    Wundervoll!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika
    alles liebe zum einjährigen Geburtstag von dienem wunderbaren Tierblog!
    Danke für diese Tierfotos die wieder so bezaubernd sind als Rückschau!
    Weiterhin viel Freude!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir die herzlichsten Grüße zum 1. Blog-Geburtstag. Mach weiter so!
    Ich bleibe auf jeden Fall weiter dran.

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  7. Supertolle Tierbilder!!! Dann alles gute zum Bloggeburtstag! Ich gucke auf so was nicht hin, bei mir waren schon 10 Jahre sogar vorbei...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    mit etwas Zeit nun Deine Jahresrückschau betrachtet. Herzige und beeindruckende Tierfotos.
    Ja, jedes Lebewesen ist mit Respekt zu behandeln. Ich finde auch gut, dass Du auch den Tieren, die nicht mit Kulleraugen punkten können hier eine Plattform gibst. Beispielsweise das Bild vom Schweinchen ist so lieb - wer kann da noch diese elende Massentierhaltung gut heißen??
    Gratulation auch zu diesem Blog, mach weiter so, liebe Monika!
    Herzliche Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Monika
    wir durften dich und den Tier Blog ja auch im Laufe des letzten Jahres kennen und schätzen lernen. Die ganze, von dir gezeigte Menagerie verdient die volle Aufmerksamkeit. Danke, dass du ihnen ein so tolles Plätzchen bietest.
    Herzliche Grüsse von Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday liebe Monika,
    ich bin froh, Deinen schönen Tierblog gefunden zu haben.
    Mach weiter so, ich freue mich auf viele neue Tiere.
    Hab einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,
    nun auch an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch. Ich bin sehr froh, das Du diese 2 Blogs "ins Leben gerufen" hast, sie erfreuen mich ein ums andere Mal :)
    Danke das Du die Tiere nochmals Revue passieren lässt!
    Liebe Grüße und auf viele weitere Jahre
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  12. Glückwünsche auch hier in diesem Blog möchte ich überbringen.
    Jetzt ist mir auch klar, warum du nicht beim "DND" dabei bist.
    Ich habe dich schon vermisst.
    Aber dann wieder beim nächsten mal, gell ?!
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Da gratuliere ich doch recht herzlich und freue mich auf weitere viele Jahre mit tollen Tierfotos. Ich möchte Dir noch einmal sagen, wie brilliant Deine Tierfotografieren sind. Es ist immer wieder eine Freude sie anzusehen.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. HERZLICHEN DANK SAGEN WIR FÜR DIE LIEBEN GLÜCKWÜNSCHE UND KOMMENTARE ZUM BLOG-GEBURTSTAG!!!!!

    WIR FREUEN UNS ALLE SEHR DARÜBER!!!!

    LEIDER BIN ICH VERHINDERT KOMMENTARE ZU SCHREIBEN UND BESUCHE ZU MACHEN,

    DESWEGEN HIER EINEN LIEBEN GRUß ZU ALLEN UND GUTE WÜNSCHE

    UND DIESEN HERZLICHEN SAMMELDANK!!!!!

    HERZLICHST

    MONIKA*

    MIT DEN TIEREN!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Häppiligste Bürste für diesen schönen Blog!!!
    aus dem drei 1/2jährigen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  16. Ich gratuliere zum einjährigen. Eine wunderschöne Zusammenstellung. Ich bin gespannt wie es weitergeht und folge dir.
    Liebe Grüße
    Susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Susa,
      das ist ja eine wirklich liebe Überraschung dich hier finden zu dürfen!!!!
      Schön, dass du auch auf dem Besucherbänkchen Platz genommen hast.-

      SEI GANZ HERZLICH WILLKOMMEN HIER BEI UNS UND FÜHL DICH WOHL, WANN IMMER DU VORBEI KOMMST, WIR FREUEN UNS SEHR!

      Herzliche Grüße für dich von uns, die Tiere und Monika*

      Löschen
  17. Und schon wieder ein Blog-Geburtstag - herrlich! Mit soooooo vielen Akteuren!!! Ich schaue immer wieder so gerne hier rein - wenn auch "leise" (...ohne Kommentar, die Zeit ist halt manchmal arg eng...), und freue mich an dem, was ich hier sehen darf...
    Aber jetzt: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
    Alles Liebe und auf viele weitere so wundervolle Posts!
    Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Schön!!!!!

    Wir bedanken uns ganz herzliche für die lieben Glückwünsche zum ersten Bloggegurtstag!

    Gerne sind wir hier und es freut uns, wenn auch Ihr lieben Blogfreunde Freude daran habt!

    Eine große Freude,

    DANKESCHÖN!

    HERZLICHST

    MONIKA* UND DIE TIERE

    AntwortenLöschen
  19. Eine schöne Idee mit den Tieren Geburtstag feiern, schon wieder ein Jahr vorbei in dem Blog. Erfreue uns weiter mit Deinen schönen Tierbildern.
    Herzlichen Grückwunsch von Klärchen

    AntwortenLöschen
  20. DANKE DANKE DANKE

    WIR FREUEN UNS NACHHALTIG ÜBER DIE GLÜCKWÜNSCHE!!!!!

    AntwortenLöschen

Über einen netten Kommentar würde ich mich, wir uns,
riesig freuen, das ist wie ein Geschenk...
Dank für Zeit und Mühe!!!

Ich bin bemüht hier im Blog jeden Kommentar persönlich zu beantworten, leider ist es manchmal auch nicht möglich...

Um Verständnis bitte ich, dass ich aus verschiedenen Gründen nicht immer zeitnah antworten kann oder nur einen gemeinsamen Dank auf den Weg schicken kann.....