Sonntag, 16. April 2017

* Hasen schicken frohe Ostergrüße *






Freundin Heides Hasen *
schicken gemeinsam mit uns 

frohe Ostergrüße *

und 

wünschen viele schöne
Kostbarkeitsmomente!!!!









Alles Gute und schöne Tage!!!


Herzlich grüßen die Tiere

und

Kostbarkeitsmomente
Monika*


Texte und Fotos sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne
 Erlaubnis von mir, der Autorin und Fotografin
in jeglicher Form genutzt, 
kopiert, modifiziert
oder 
verbreitet werden.-
(c)

Meine Tierfreunde und ich freuen uns sehr auf dich,

bis bald....

Kommentare:

  1. Ach, sind die niedlich! Mein Favorit ist aber der neugierige graue. :)

    Ich wünsche dir schöne Feiertage.
    Viele Größe
    Dieter

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Monika,
    die sind ja wirklich zuckersüß alle zusammen und mir gefällt besonders gut, dass sie zufrieden und gesund aussehen !
    Viele liebe Grüße und Frohe Ostern wünscht, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. wie goldig die sind ach das sind doch wahre Mümmelmännchen!
    Schönes fröhliches Osterfest wünsche ich auch euch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Sind alle süß! Ich sah noch so selten einfarbige Hasen.
    Bei uns in Ungarn ist es Tradition, daß Kinder zu Ostern lebenden Hasen bekommen und aufziehen dürfen, dann kommen sie irgendwohin beim Bauer abgegeben, oder wenn Platz und Möglichkeit ist in einer Stadtwohnung, dann bleiben vielleicht für immer da.
    Ich habe immer Babyhase zum Ostern bekommen und bis Ende Sommer aufgezogen, dann kam er zu den Großeltern auf Land und die haben ihn gegessen :-( Meine Hasen hatten immer Felcken, waren bunt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja entzückend!
    Ich wünsche Dir gesegnete Ostern und bedanke mich herzlich für Deinen Besuch bei mir
    und die lieben Worte, die Du mir dagelassen hast!
    Du machts es richtig!
    Zwei sehr schöne Blogs!
    Liebe Grüße aus dem Österreichischem Waldviertel
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    dir auch noch Frohe Ostern und danke für deine Wünsche...ganz niedliche Hasenfotos sind das.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls Frohe Ostern. Ich bin ganz hin und weg von den süßen Hasenbildern. Hach. Da werde ich immer ganz schwach, wenn ich an mein Zwergkaninchen erinnert werde.

    Wegen dem Namen: Kein Problem ich wurde kurzfristig zur Doris auf meinem Blog :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schnuselige Hoppelgesellschaft und wir hoffen du kannst ganz kostbare Momente geniessen.
    Ostergrüsse von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank, liebe Monika, für diesen schönen Hasenpost. Allerliebst ist die gesamte Bande anzuschauen. :-)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag, bei uns regnet es draußen, aber wir brauchen den Regen dringend, also machen wir es uns drinnen gemütlich.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Nun schaue ich auch endlich mal hier bei deinem zweiten Blog vorbei und bin wie erwartet begeistert. :-)

    Ein wunderbarer Beitrag über die kleinen Häschen. Ich mag Hasen und Kaninchen wahnsinnig gerne und hatte selber fast 10 Jahre ein ganz wundervolles Zwergkaninchen an meiner Seite, welches mir jeden Tag so unfassbar viel Freude geschenkt hat.

    Liebste Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, dass du uns zu deinem Bloggeburtstag so viele schöne Tierbilder schenkst. Ich bin ein ungeduldiger Mensch, deswegen habe ich bei der Tierfotografie so meine Probleme. Lange warten ist nicht mein Ding. Da gehe ich lieber in den Garten, die Blumen halten wenigstens still.
    Um so mehr freue ich mich über deine Bilder. Da kann ich genießen. Denn Tiere mag ich sehr und mir gefallen deine Texte dazu.
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
    Anette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika,
    dies noch NACH Ostern:
    Das graue Häschen...... ach, wie süß!! Die anderen auch, wir wollen keines benachteiligen, Aber das graue..
    Danke Dir fürs Zeigen!
    Herzliche Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen

Über einen netten Kommentar würde ich mich riesig freuen, das ist wie ein Geschenk...
Dank für Zeit und Mühe!!!

Ich bin bemüht hier im Blog jeden Kommentar persönlich zu beantworten...

Um Verständnis bitte ich, dass ich aus verschiedenen Gründen nicht immer zeitnah antworten kann.....