Donnerstag, 8. Juni 2017

♥ Katzengeschwisterliebe ♥ ♥ mit Zitat im Bild: Glück ist... von Ernst Ferstl ♥




Katzengeschwisterliebe


Dieses anrührende **Geschwisterbündel**
ließ bei seiner Entdeckung
das Fotografinnenherz höher schlagen.


♥ 

Katzenkinder,

sie sind der Inbegriff 
von Liebe, 
Zuneigung, 
Zuwendung,
Liebkosung
und 
Vertrauen


♥ 


Sie sind Meister darin
kostbare Augenblicke zu genießen
und 
sich Ihnen ganz hin zu geben....


Mit Freude füge ich deswegen das so passende 
Zitat
von 
Ernst Ferstel ein,
mit seiner freundlichen Genehmigung!

♥ 

**Glück ist,
die Kostbarkeit
schöne Augenblicke
genießen 
zu können!**

Ernst Ferstl
(c)


♥ 




















Lasst uns die schönen Augenblicke finden,
wahrnehmen
und 
genießen!

♥ 

Herzliche Grüße

von den Katzenkindern
und 
von
Tierfreundin
Monika*

♥ 

Mit diesem Beitag
nehmen wir gerne wieder bei Ghislana teil,
die Donnerstags das Projekt
startet...





Der Gastautorentext
von 
Ernst Fertl
unterliegt seinem Copyright
(c)

Sonstiger Text und Fotos sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne
 Erlaubnis von mir, der Autorin und Fotografin
in jeglicher Form genutzt, 
kopiert, modifiziert
oder 
verbreitet werden.-
(c)

Meine Tierfreunde und ich freuen uns sehr auf dich,
bis bald....




Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    was für eine herrliche Bildfolge. Katzen sind was Wunderbares.
    Unnahbar und dann wieder voller Liebe. Ihr Schnurren beruhigt.
    Das Zitat von Ferstl ist passend.
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind so süß! Wunderschön foitografiert und mit tollem Zitat dazu!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    was für schöne Bilder - da geht ja das Herz auf - vielen Dank dafür.
    Diese Augen, da ist man doch verloren. Wenn ich nicht wüsste, das 2 aus meiner Familie eine Katzenhaarallergie hätten, dann wäre ich schon längst wieder schwach geworden bei einem Kätzchen :)
    Aber es hat ja keinen Sinn, daher erfreue ich mich an Deinen schönen Bildern!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika
    wie süss sie schauen und aussehen, neugierig verspielt sind sie die Kleinen .. da hat die Mama gneug zu tun mit den Kleinen!
    ich habe es genossen deine wunderbaren Katzenfotos mit dem Zitat!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,

    sind die goldig.

    Lieben Gruß Eva

    ach was sind die goldig.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    ich freue mich, wie immer, wenn du dich über meine Reiseberichte so sehr freust.
    Deine Katzenbilder sind super schön und ich liebe Katzen, die drei sind megasüß,
    so,daß ich am liebsten eine aus dem Bild rausgehoben hätte und sofort geknuddelt hätte.
    Wunderbare Bilder von diesen kleinen Süßen.
    Liebe Grüße, Andi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika
    Ach wie süss sind die Drei denn!
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  8. Diese Bilder haben etwas magische;, so zauberhaft sind Deine Katzenbilder, liebe Monika.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Ach du meine Güte, sind die niedlich <3 Was für wunderbare Fotos du gemacht hast, liebe Monika. Eins süßes als das andere.
    Danke dir für diesen schönen Beitrag, die Katzengeschwisterchen haben ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert :-)
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende,
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    der Ausdruck in den Katzengesichtchen ist ja Genuss pur... Reizende Tierkinder, ganz Ohren und Augen!
    Bezaubernd!
    Ja, einen schönen Augenblick kann man auch hier bei Dir finden, beim Anblick dieser Bilder.
    Danke Dir.
    Hab einen schönen Abend, herzliche Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika, sie sind ja herzallerliebst. Katzenkinder mit ihrer Entdeckerfreude und Verschmustheit sind etwas sehr Besonderes. Wir hatten zwei Mal das Glück, Katzenkinder großziehen zu können.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  12. ach sind die süüüß

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Monika,
    ohhhh jaaa, da schlägt auch mein Herz gleich höher! So niedliche Katzenkinder und solch schöne Fotos! Man spürt förmlich wie weich sich das Fell anfühlt... Hmmm.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und sende Dir herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. HERZLICHEN DANK FÜR DIE LIEBEN BESUCHE UND KOMMENTARE,

    DAS IST WIRKLICH DAS SCHÖNSTE FÜR UNS

    UND FREUT UNS SEHR!!!!

    HERZLICHE GRÜßE

    SCHICKEN DIE KATZENKINDER

    UND TIERFREUNDIN

    MONIKA*

    (SEHR SEHR GERNE IMMER WIEDER, SCHÖN; WENN DIE BILDER UND TEXTE GEFALLEN! DANKESCHÖN!!!)

    AntwortenLöschen
  15. liebe Monika,
    so liebe Fotos! Hab ja selber ein liebes Geschwisterpaar (allerdings schon einige Jahre alt) und viel Freude an ihnen.
    Dir auch noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      lieben Dank!
      Das kann ich mir vorstellen, dass du viel Freude an deinem Geschwisterpaar hast!!!
      Genieße es !

      Liebe Grüße für dich,
      die Katzenkinder und Monika*

      Löschen
  16. Oh, liebe Monika, das erinnert mich jetzt doch gleich an alle unsere Katzenkinder, die in meiner Kindheit Haus und Garten bevölkerten... Immer durften welche bleiben, wenn wir Abnehmer für sie gefunden hatten. Katzenkinder sind so was Herziges, Lustiges, Berührendes. Schon allein diese wachen runden Äuglein und ihr stolperndes Schnurren... So schöne Erinnerungen... Ja, man muss sie liebhaben... Wenn sie dann noch meine Vögel und Frösche im Garten in Ruhe lassen würden, hätte ich wohl auch wieder welche ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ghislana,
      du hast so wunderschöne Worte gefunden, da kann ich gar nichts mehr ergänzen, weil ich es total gleich empfinde!
      Vielen lieben Dank!!!!! :)
      Ja das mit dem in Ruhe lassen ist so eine Sache....
      Alles Liebe dir!

      Liebe Grüße für dich,
      die Katzenkinder und Monika*

      Löschen
  17. Liebe Monika,
    was für ein wundervoller Blog mit Tierbildern die mein Herz erwärmen.
    Ich habe dich gerade bei Irmi entdeckt und ich komme gerne wieder.
    Ich trag mich gleich als Follower ein.
    Liebe Grüße,
    RikaRose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe RikaRose-Ulrike,
      das ist eine besonders nette Überraschung dich hier finden zu dürfen!!!
      Dies freut mich und die Tiere sehr!!!!
      Wie schön, dass du den Tierblog gefunden hast und die Bilder dein Herz erwärmen :)
      Wir freuen uns sehr, wenn du wieder kommst und danken dir herzlich,
      auch fürs Platz nehmen auf dem Besucherbänkchen!

      SEI GANZ HERZLICH WILLKOMMEN HIER BEI UNS UND FÜHLE DICH WOHL!

      Liebe Grüße für dich,
      die Katzenkinder und Monika*

      Löschen
  18. Hallo Monika,
    das sind wunderschöne Fotos von den jungen Katzen. So schön verschmust sind die Kleinen.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Synnöve,
      verspielt und verschmust und übermütig mit der Freude am Ausprobieren....:)

      Liebe Grüße für dich,
      die Katzenkinder und Monika*

      Löschen
  19. Mehr, noch mehr bitte von den Süßen... es sind so goldige kleine Bündel, die zufrieden in die Welt hinaus gucken. Ich kann mich kaum satt sehen. Werden sie einen guten Platz finden!? Ich hoffe!

    Ganz liebe und ❤️herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidrun,
      leider habe ich mein ganze Bildausbeute schon auf einmal verschossen....
      Ja sie sind wirklich so was von goldig die Kleinen...:)

      Ich freue mich, dass du so treu da bist!
      Wünschen möchte ich dir immer das Kleine zu sehen in der gesundheitlichen Situation...
      das ist hilfreich um das Andere aushalten zu können...
      Vor der Grippe durfte ein wenig wachsen, das mich so gefreut hat und das bleibt.
      Dort in diesen Störungen werden es die kleinen Schritte sein, die Besserung bringen.
      Man wünscht sich natürlich große Schritte wenn es einem nicht gut geht, aber letztendlich,
      werden es immer die kleinen sein, wenn es uns einmal so erwischt hat,
      die uns Stück für Stück, und manchmal mit einem Schritt zurück, neue Türen öffnen.
      Die Folgen deiner Grippe sind ein Schlag oben drauf, das tut mir sehr leid,
      anders gewünscht hätte ich es dir von Herzen. Ich wünsche dir, dass es wieder werden darf,
      Kraft, Geduld und Mut!

      Liebe Grüße für dich,
      die Katzenkinder und Monika*

      Löschen
  20. Hallo liebe Monika,
    was für eine süße Rasselbande. da kann man nur ah und oh ausrufen und jeden Augenblick genießen. Groß werden sie schnell genug.

    Liebe grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    Leider habe ich für Blogrunden momentan wenig Zeit, wir erneuern gerade unsere Terrasse und bei 70 qm ist das viel Arbeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Arti,
      wir genießen beide den Augenblick, das finde ich schön!!!
      Danke dir!
      Oh das ist viel Arbeit mit der Terasse...
      Ich wünsche von Herzen gutes Gelingen und viel Kraft und später Freude.

      Auch bei mir klappt es leider nicht so mit Bolgbesuchen und Kommentaren beantworten
      hier, das Leben fordert gerade sehr....kann es gut verstehen....

      Liebe Grüße für dich,
      die Katzenkinder und Monika*

      Löschen
  21. Katzen sind ja solche Genießer. Und diese Freude am Genießen teilt sich unmittelbar mit, es ist die reine Wonne!
    Herzliche Grüße von Petra (Schnurr!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      ja, das sind sie wirklich Genießer und Schmuser :)
      und Schnurrer....:)
      Danke dir!
      Liebe Grüße für dich,
      die Katzenkinder und Monika*

      Löschen
  22. Jetzt habe ich gerade Deine Seite geöffnet und mich sehen plötzlich große Katzenaugen an :-) . Man kann sich gar nicht satt daran sehen. Die Kätzchen sind soooo niedlich, man muss sie einfach lieb haben. Seit wir unser Kätzchen haben, liebe ich diese süßen Schmusekatzen.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,
      ich fand auc, dass sie einen allerliebst anschauen.... :)
      Das kann ich nachempfinden, mir geht es da total gleich!!!
      Ich habe keine Katze mehr, mag aber alle Kätzchen um mich rum...
      Liebe Grüße für dich,
      die Katzenkinder und Monika*

      Löschen
  23. Katzen sind einfach ein schönes Motiv und lassen Fotografenherzen höher schlagen.
    Wunderbare Momente und schöne Bilder.
    Liebe grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebes Klärchen,
      dem ist wirklich so, ganz viel höher schlagen.... :)
      Danke dir!
      Liebe Grüße für dich,
      die Katzenkinder und Monika*

      Löschen
  24. Da geht mein Katzenmama-Herz auf, liebe Monika.
    Welch eine kleine Rasselbande!
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,
      das freut mich, meines ging auch total auf :) !
      Kann man wohl sagen total süß und sie haben das Schelmische in sich drin....
      so goldig!
      Lieben Gruß zurück von uns!
      Die Katzenkinder und Monika*

      Löschen

Über einen netten Kommentar würde ich mich, wir uns,
riesig freuen, das ist wie ein Geschenk...
Dank für Zeit und Mühe!!!

Ich bin bemüht hier im Blog jeden Kommentar persönlich zu beantworten, leider ist es manchmal auch nicht möglich...

Um Verständnis bitte ich, dass ich aus verschiedenen Gründen nicht immer zeitnah antworten kann oder nur einen gemeinsamen Dank auf den Weg schicken kann.....