Donnerstag, 20. Juli 2017

◆ Seidenhuhnküken Picky ◆




 Seidenhuhnküken Picky  
im gelebten Familiengarten


**Hallo, 
heute darf ich mich hier vorstellen!

Mein Name ist Picky.


Ja Picky,
weil ich irgendwie immer Hunger habe,
gespannt bin wie das Leben schmeckt
und 
eben ständig und gerne picke....**





Pickys Lebensbilder

















**Ich freue mich,
dass ich hier sein durfte und dass
ich gerne angeschaut wurde!!!!



Ganz liebe Grüße
von mir Picky,
meiner Familie
und 
von Tierfreundin
Monika*
...**



Vielen Dank für jeden lieben Besuch und netten Kommentar!
Wir freuen uns sehr,
Dankeschön auch für die lieben Kommentare zum letzten Post.



Dies alles wäre nicht möglich ohne die Freude 
und Hilfsbereitschaft 
in der Freundesfamilie,
lieben Dank!




Projekte an denen wir gerne teilnehmen mit diesem Post:
(Direktlink)



Text und die Fotos sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne
 Erlaubnis von mir, der Autorin und Fotografin
in jeglicher Form genutzt, 
kopiert, modifiziert
oder 
verbreitet werden.-
(c)

Meine Tierfreunde und ich freuen uns sehr auf dich,

bis bald....

Kommentare:

  1. Liebe Monika
    was für eine freude das nächste Küken Picky zu sehen und ich sehe es sieht total anders aus wie Flocke z.B. und verhält sich anders imm Hunger aufs Leben und vollen Bauch!
    Tolle süsse Aufnahmen sind das wieder!
    Viele Spass wünsche ich dir mit dieser wunderbaren Rasselbande!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Monika, Picky ist so entzückend wie ihr/sein Name. Durften die Kinder die Namen aussuchen?
    Ich freue mich auf das nächste Geschwisterchen,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja so putzig, die Seidenhühner in Natura habe ich sie glaube noch nie gesehen.
    Die Aufnahmen sind aber auch gut gelungen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    wundervolle Fotos!!! Danke für's Zeigen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Die kleinen Viecher sind ja allerliebst, liebe Monika. Ich glaube, solche Hühner habe ich noch nie gesehen. Schöne Fotos hast Du von ihnen gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    danke, daß Du uns auch Picky so nah vorgstellt hast! Die Seidenhühner sind wirklich so schön, sie sehen aus, wie zarte, feine Federbällchen :O)
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Picky, das passt, liebe Monika. Diese kleinen Hühner haben wirklich einen großen Kuschelfaktor. Einfach zauberhaft.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Allerliebst. *Herzchen in den Augen hab*
    Habe mich gefragt, wie man die Küken denn auseinanderhalten kann. Aber stimmt, Flocke sieht gaaaanz anders aus als Picky. Und mein momentaner Liebling ist das Geschwisterchen mit dem etwas dunkleren Haupthaar…. äh ich meinte natürlich HauptFEDERN. Es wirkt so drollig füllig und hat so einen wachen, interessierten Blick. Bin schon gespannt was für einen Namen die Familie für dieses Küken aussuchen wird. Eine reizende Idee die Küken und ihre Eigenarten einzeln vorzustellen, liebe Monika.
    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Sooo flauschig und niedlich.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Monika,
    diese Seidenhühnchen sind wirklich allerliebst und flauschig anzuschauen. So schöne Vögel.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  11. Gottchen sind die süß !
    Irgendwie sind sie wie kleine Kinder, neugierig und blicken staunend in die Welt.
    Tierbabys sind aber auch immer allerliebst, egal um welche Sorte es sich handelt.
    diese hier haben noch durch den Flaum einen Kuschelfaktor, wirklich entzückend !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Monika,

    Ich habe dich und deinen Blog gerade beim stöbern entdeckt und bleibe gleich mal als deine Leserin da :-)

    Deine Bilder sind etwas ganz besonderes und strahlen eine große Lebensfreude aus. Tiere sind wirklich wunderbar und zeigen uns so vieles. picky schaut einfach zuckersüß aus. Vielen Dank für diese schönen, flauschigen Bilder!

    Herzliche Grüße sendet dir
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIEBE REBECCA,

      WIE SCHÖN; DASS DU UNS ENTDECKT HAST UND GLEICH AUF DEM BÄNKCHEN PLATZ GENOMMEN HAST!

      WIR FREUEN UNS SEHR DARÜBER!!!!

      EINFACH TOLL; DASS DU DIE LEBENSFREUDE SPÜREN KANNST; ICH EMPFINDE SIE AUCH BEIM FOTOGRAFIEREN UND IN DEN TIEREN!

      DANKEN DIR HERZLICH FÜR DEINE SOOO LIEBEN WORTE!

      VIELE LIEBE GRÜßE
      VON MONIKA* UND DEN TIEREN

      Löschen
  13. DANKEN HERZLICH FÜR SO VIEL LIEBE UND TOLLE KOMMENTARE UND FÜR JEDEN LIEBEN BESUCH!!!!!

    SPÄT KOMMT DER DANK ABER AUS VIELEN HERZEN UND NICHT WENIGER HERZLICH!!!

    WIR FREUEN UNS ALLE SEHR!!!!

    HERZLICHE GRÜßE
    VON MONIKA* UND DEN TIEREN

    AntwortenLöschen

Über einen netten Kommentar würde ich mich, wir uns,
riesig freuen, das ist wie ein Geschenk...
Dank für Zeit und Mühe!!!

Ich bin bemüht hier im Blog jeden Kommentar persönlich zu beantworten, leider ist es manchmal auch nicht möglich...

Um Verständnis bitte ich, dass ich aus verschiedenen Gründen nicht immer zeitnah antworten kann oder nur einen gemeinsamen Dank auf den Weg schicken kann.....