Donnerstag, 27. Juli 2017

◆ Seidenhuhnküken Pingu ◆





Seidenhuhnküken Pingu 
im
gelebten Familiengarten


Pingu




kuschelig,


 weich, 


lieb,


  zahm,


 geduldig,


 schlau, 


mit ihr ist alles möglich 
z.B. schaukeln 
oder 
mit aufs Trampolin nehmen....




**Ja das bin ich Pingu,
ich picke gerne auf grüne Schnürsenkel an den Schuhen,
mache gerne alles Schöne 
mit meinen Familien-Kindern mit
und genieße es!!!!

Danke für den Besuch bei mir,
seid gegrüßt
von
Pingu....**



Liebe Grüße 
schicke auch ich,

Tierfreundin
Monika*


Vielen Dank für jeden lieben Besuch und netten Kommentar
und 
für das Platz-nehmen auf unserem Besucherbänkchen!
Wir freuen uns sehr!!!!!
Dankeschön auch für die lieben Kommentare zum letzten Post.



 Die Freude 
und 
Hilfsbereitschaft 
ist immer wieder da
in der Freundesfamilie,
lieben Dank!




Projekte an denen wir gerne teilnehmen mit diesem Post:
(Direktlink)



Text und die Fotos sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne
 Erlaubnis von mir, der Autorin und Fotografin
in jeglicher Form genutzt, 
kopiert, modifiziert
oder 
verbreitet werden.-
(c)

Meine Tierfreunde und ich freuen uns sehr auf dich,
bis bald....

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    dieses entzückende Küken muss man ja einfach liebhaben ♥♥♥
    Herrliche Fotoserie, die die ganze Schönheit dieses kleinen, flauschigen Federtiers zeigt.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist ja bestimmt ein tolles Bild Pingu auf dem Trampolin :) Und wieder so eine nette Vorstellung des nächsten Kükens, liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika:)
    er ist sooooooo süß und goldig einfach zum Verlieben:)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. ach wie putzig die Seidenhuhnküken aussehen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Pingu, du bist eine wahre Schönheit!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Auch dieses Hühnchen ist so herzig, liebe Monika!
    danke für wieder so liebe Bilder!
    Hab noch einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Pingu ist ja ein ganz süßes flauschiges Küken....prima, dass es auch zahme Hühner gibt.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Wir können uns wirklich fast nicht sattsehen an deiner Serie der Seidenhühner. jedes der Küken so persönlich porträtiert. Danke
    Grüsse von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  9. Pingu ach jedes einzelne Küken hat seine Merkmale und wenn man sie so nah an sehen kann jedes anders.. tolle Aufnahmen sind das wieder!Intressant sie alle so einzelnd man bestaunen können und ich komme nicht aus dem Schmunzeln herraus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. So ein süßes kleines Küken - das muss man einfach liebhaben.
    Noch einen gemütlichen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  11. WIE SCHÖN ES IST BESUCHER ZU HABEN DIE SICH FREUEN ÜBER DAS WAS SIE SEHEN!

    LIEBEN DANK EUCH ALLEN FÜR EUREN BESUCH UND DIE NETTEN WORTE; DIE IHR DA GELASSEN HABT!!

    IMMER EINE GROßE FREUDE FÜR UNS!

    DANKESCHÖN!!!!

    HERZLICH
    MONIKA* UND DIE TIERE

    AntwortenLöschen

Über einen netten Kommentar würde ich mich, wir uns,
riesig freuen, das ist wie ein Geschenk...
Dank für Zeit und Mühe!!!

Ich bin bemüht hier im Blog jeden Kommentar persönlich zu beantworten, leider ist es manchmal auch nicht möglich...

Um Verständnis bitte ich, dass ich aus verschiedenen Gründen nicht immer zeitnah antworten kann oder nur einen gemeinsamen Dank auf den Weg schicken kann.....