Donnerstag, 12. Oktober 2017

✽ Jungschwangesichter in Nahaufnahme - Neues Leben am Muckensee - ✽





Jungschwangesichter 
in Nahaufnahme 

✽ - Neues Leben am Muckensee - ✽






















Mit diesen Kostbarkeitsgeschenken
von Schwanennähe
verabschieden wir uns
nun
vom Muckensee
und den Tieren dort...

In Dankbarkeit für die schönen Erlebnisse
und die schönen Bilder die entstehen durften,
Ihr seid einfach spitze liebe Tiere!



Es ist immer wieder ein Anliegen,
dass es Tieren in unserer Gesellschaft gut geht!
Um Menschen zu wissen,
die es gut meinen mit Tieren,
sich um sie mit allen Kräften bemühen
und ihnen ein gutes Zuhause schenken
ist einfach wunderbar.
Man spürt den Tieren an wie viel Lebensfreude sie haben
und dass es Ihnen dort wo sie sind gut geht....

Dankeschön Tierfreund!


Das Projekt an dem wir gerne teilnehmen mit diesem Post:
◆ Der-Natur-Donnerstag ◆
◆Floral Bliss
(Direktlink)

Text und die Fotos 
©
sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne
 Erlaubnis von mir, der Autorin und Fotografin
in jeglicher Form genutzt, 
kopiert, modifiziert
oder 
verbreitet werden.-



Meine Tierfreunde und ich freuen uns sehr auf dich, bis bald....

Kommentare:

  1. Wunderbare Aufnahmen!
    Hab einen feinen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Crissi,
      freut mich, dass dir die Aufnahmen gefallen!
      Dir auch schöne Tage,
      herzlichst
      Monika*
      mit den Tieren

      Löschen
  2. Wie schön diese Geschöpfe sind ach jee wie goldig diese Nahaufnahmen sind von dir! Ich find das auch so toll dass sie dort ein neues Zuhause bekamen.
    Ich wünsche dir eien schöne Restwoche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja es sind edle Geschöpfe, die Schwäne.....
      Sie haben mich sehr nah fotografieren lassen, das war wirklich ein Erlebnis...
      Danke für deine lieben mitfühlenden Worte,
      herzlichst
      Monika* und die Tiere

      Löschen
  3. Liebe Monika,
    wundervoll sind diese Nahaufnahmen dieser stolzen Tiere! Ich danke Dir, daß Du sie uns so nahe gebracht hast!
    Hab noch einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      die Nahaufnahme ermöglicht nochmals ein ganz anderes Schauen gell!!! :)
      Gerne habe ich sie nahe gebracht die Tiere, hat mit selbst viel Freude geschenkt....
      Hab du auch schöne Herbsttage,
      liebe Grüße
      von
      Monika* mit den Tieren

      Löschen
  4. Wow, das sind unglaublich schöne Nahaufnahmen von den Jungschwänen. Du hast diese eleganten Tiere wunderbar fotografiert.
    Hab ganz lieben Dank. Ich habe die schönen Bilder sehr bestaunt! :-)
    Liebste Grüße an dich, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      danke für dein unglaublich schön und deine Worte für uns!!!
      Das freut sehr!!!
      Alles Liebe und Gute dir, schön dich sehen zu dürfen :)
      Liebe Grüße für dich,
      herzlichst
      Monika* und die Tiere

      Löschen
  5. Einfach traumhafte Aufnahmen von den immer wieder faszienierenden Tieren
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ayka,
      schön, dass du da bist auch wenn ich es nicht zu dir schaffe ufffff.....
      Freut mich immer dich hier zu finden mit deinem Frauchen!!!!
      Danke, schön, dass es Euch gefällt!!!!
      Liebe Grüße schickt Euch
      Monika* mit den Tieren

      Löschen
  6. Sehr schöne Portraits von den jungen Schwänen, liebe Monika. Schwäne sind ja sehr elegante Wasservögel, denen ich auch gerne zuschaue wenn ich mal welchen begegne.

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Dieter,
      wie nett, dass du da bist und dir die Portraits von den jungen Schwänen gefallen.
      Es tut gut ihnen einfach nur zuzusehen, hat eine entspannende Wirkung gell... :)

      Sei ganz lieb gegrüßt
      von
      Monika* und den Tieren
      Danke!

      Löschen
  7. Gorgeous swan portraits - thank you for sharing. Wishing you a sunny day.

    AntwortenLöschen

Über einen netten Kommentar würde ich mich, wir uns,
riesig freuen, das ist wie ein Geschenk...
Dank für Zeit und Mühe!!!

Ich bin bemüht hier im Blog jeden Kommentar persönlich zu beantworten, leider ist es manchmal auch nicht möglich...

Um Verständnis bitte ich, dass ich aus verschiedenen Gründen nicht immer zeitnah antworten kann oder nur einen gemeinsamen Dank auf den Weg schicken kann.....