HERZLICH WILLKOMMEN


HERZLICH WILLKOMMEN



Ein ganz herzliches Willkommen hier auf meinem Blog

*Kostbarkeitsmomente Tierfotografie*


Ein lang geträumter Traum wurde wahr,
erst eine eigene Fotoausrüstung
und 
nun noch
mein eigener *Fotografie-Blog*...

Ich fotografiere
mit 
Herz- und Seelen-leidenschaft
und 
bin fasziniert von den
einzigartigen, wunderbaren Tieren.

Im Alltag oder in der Begebung ist es uns oft gar nicht möglich
alles aufzunehmen, wahrzunehmen,
zu erkennen.
Oft fehlt die Zeit 
oder 
unsere Augen sind der Aufnahme dessen gar nicht fähig...

Durch meine Fotografie möchte ich Dir, Euch, Ihnen
ermöglichen, ganz in Ruhe zu verweilen
und zu schauen,
wahr zu nehmen
und 
vielleicht 
auch ein wenig Faszination und Freude an der Schöpfung zu spüren,
zu empfinden...

Einladen möchte ich zum Wohlfühlen
und genießen.
Immer wieder zu einer kleinen Ruhe- und Freuden-oase.

Gerne gebe ich Teil
und würde mich freuen,
wenn mir das gute Gastgeben gelingt,
mein Blog und dessen Inhalt gefällt
und 
meine *Tier-Fotografie* Anklang findet.....
Dies ein Ort sein darf,
zu dem man gerne wiederkommt
und 
ein wenig die Seele baumeln lassen kann....

Fühl du dich,
fühlt Ihr Euch,
fühlen Sie sich,
herzlichst Willkommen
und wohl
hier bei mir....

Deine, Eure, Ihre

*

Monika
Hildebrand


Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen,
dies ist die schönste Anerkennung...

Vielen Dank fürs hier sein!

Eine gute Zeit wünsche ich im Leben
und 
hier bei mir....




Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    das sind ja wirklich unglaublich beeindruckende Bilder! Ich hab nur einmal eine Eule "live" gesehen und es war ein atemberaubender Moment. Ich wünsche Dir viel naturverbundene Stunden und weiterhin so großartige Bilder!!!
    Herzliche Grüße und Gratulation!
    Marie Theres

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marie Theres,
      entschuldige, gerade bin ich ganz erschrocken, dass deine Begrüßung fehlt, ich vermute, mir ist da ein Klick abhanden gekommen und dann wurde es nicht gespeichert, oder ich war einfach ein wenig zu sehr gefordert, und habe es tatsächlich übersehen, gelesen hatte ich es, dies tut mit total leid. Heute habe ich es erst gemerkt, da ich dir im Herzen ja schon geantwortet habe...

      ICH MÖCHTE DIR HEUTE EIN HERZLICHES WILLKOMMEN SAGEN, HIER BEI MIR UND DEN TIEREN, WIR FREUEN UNS SEHR!!!!!!

      Wie schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast, wie toll, das rechne ich dir hoch an....
      Ein Kommentar und liebe Zeilen ist einfach ein wunderbares, Freude bringendes Ding...
      Danke dafür!!!
      Danke für deine lieben Komplimente, die richtig gut tun.....
      und für deine Wünsche, wie lieb von dir!!!!
      Deine Eulenbegegnung kann ich mir lebhaft vorstellen, mir ging es ähnlich.....

      Nun schicken wir Herzensgrüße zu dir, auf bald,
      Monika* und die Tiere

      Löschen
  2. Ich komme gerne, immer wieder :-)
    Tierfotografie erforder ein Maß an Geduld und Ausdauer und natürlich auch Einfühlungsvermögen, du scheinst es zu haben !
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      es freut mich sehr, dass ich dich mit meinem Tun und Sein begeistern konnte!
      Schön, dass du dich als Gast eingetragen hast, dies freut mich und die Tiere sehr!!!
      DANKESCHÖN!!!!
      Danke für deine wunderschönen und anerkennenden Worte...... :)
      Dies hast du richtig raus gespürt....
      mit Begeisterung und Herzblut bin ich dabei.....
      Herzliche Grüße an dich
      von Monika*
      und den Tieren

      Löschen
  3. Huhu Monika,
    hab mich gerade durch deinen frischen Blog gewälzt. Der Wildpark hat ja eine Menge schöner Motive hergegeben. Da wäre ich auch gerne mal zu Gast. Ist aber leider viiiiiel zu weit weg von uns. :-)

    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an der Fotografie und vor allem der Natur und so wirst du auch immer den richtigen Blick dafür haben. :-)

    LG Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Frau Fröhlich, liebe Frauke,

      SEI HERZLICH WILLKOMMEN HIER BEI MIR UND DEN TIEREN!!!!

      Ich freue mich sehr, dass du uns besuchst und dich durch den ganzen Blog gewälzt hast!!!! :)
      Es freut mich, wenn dir der Besuch und die Fotos gefallen, lieben Dank! Auch für deine netten Worte!

      Zu weit weg, so geht es mir leider auch viel viel zu oft :).......

      Danke für deine Wünsche, ich glaube diese Freude und Dankbarkeit hört niemals auf!!!!

      Herzensgrüße für dich
      von Monika*
      und den Tieren!

      Löschen

Über einen netten Kommentar würde ich mich riesig freuen, das ist wie ein Geschenk...
Dank für Zeit und Mühe!!!

Ich bin bemüht hier im Blog jeden Kommentar persönlich zu beantworten...

Um Verständnis bitte ich, dass ich aus verschiedenen Gründen nicht immer zeitnah antworten kann.....